Sorry, gibt es bei dem Titanium nicht. Hatte irgendwie eine falsche Preisliste.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Früher oder auch noch heute? hatte man in der Tuningszene viel Geld dafür bezahlt, das die Autos so ausschauen. Ob damals an meinem VW GTI R32 oder Opel Calibra Turbo oder BMW M3. Ich kann mich an kein Fahrzeug erinnern, dem ich nicht den Bösen Blick nachgerüstet habe 😁.
-
-
Moin aus Lübeck, ich konnte am 30.09. meinen ST X in Empfang nehmen.
Wollte mal auf paar Themen eingehen;
1. Lackprobleme
habe ich auch am Plastik Kotflügel wie im Forum schon beschrieben. Das wäre mir ohne Euch nicht aufgefallen 👍
Auch am Seitenschnweller ( Siehe Foto).
2.
Schramme an einer Felge
3.
Nach 4h Autofahrt und einer Pause, ist mir bei Neustart der digitale Tacho also die Geschwindigkeitsanzeige ausgestiegen???? Selbst ein Neustart hat keine Besserung gebracht. Also 350km ohne Tacho gefahren 🤮 Blitzer App hat zum Glück die Geschwindigkeit angezeigt.... Tempomat usw hat aber funktioniert. Am nächsten Tag war wieder alles ok!!!
Nachtrag:
konnte mich wegen dem mini Kratzer, an der Felge, mit dem Ford Händler einigen
Dies ist wohl beim umziehen der Sommer auf Winterbereifung passiert
Da ich die Felgen nur im Winter fahren werde, ist mir der Kratzer jetzt egal, aber nur weil ich als Entschädigung mir den Satz passende Tieferlegungsfedern aus dem Ford Store aussuchen konnte und der Händler mir diesen für 0 € zugeschickt hat (Er fing mit 50€ Gutschrift als Entschädigung an da habe ich nur laut gelacht).
Die Lackprobleme werden über die Garantie abgewickelt.
Mein Tacho ist bis heute und 1500km nicht wieder ausgefallen!
-
Ich bin auf dem Weg von Köln nach Cham und hole meinen neuen Puma morgen ab. Es ging wesentlich schneller als ursprünglich geplant.
-
Wenn ich das hier so lese, bin ich immer wieder erstaunt wieviele Käufer beklagen das die gelieferten Fahrzeuge in irgendeiner Weise Beschädigungen aufweisen. Meist sind es Lackierfehfler oder Kratzer, die beanstanded werden. Solche Probleme müssten doch eigentlich schon längst von den Händlern an Ford weitergemeldet worden sein. Oder weiß Ford tatsächlich nichts von der Art Problemen, weil diese von den Händlern aus Bequemlichkeit, Vergesslichkeit oder Desinteresse nicht an Ford weitergemeldet werden? Ist ja kein Selten- oder Einzelfall. Schon schade wenn der Kunde gleich von Anbeginn des Besitzes eines nagelneuen Fahrzeuges durch solche Probleme verärgert wird.
-
Hallo ihr lieben,
da ich es noch nicht geschafft habe, "schöne" Bilder zu machen und die Katze nach den letzten Tagen bereits etwas Regen abbekommen hat, hier mein spontanes Foto vom Tag der Abholung.
Ich liebe dieses Blau
Ja dem stimme ich zu, ich finde das blau unseres pumas auch super schick!!!
-
Hallo zusammen,
neue Nachrichten. Ich habe so gerade eben erfahren das der voraussichtliche Anliefertermin beim Händler der 28.12.2022 sein soll. Natürlich völlig unverbindlich. Und wie ich hier ja nur zu oft schon gelesen habe, wurde wohl bisher bei noch gar keinem der "voraussichtliche" Liefertermin beim Händler eingehalten. Immerhin, nach knapp zwei Monaten ein erstes Signal das was in Bewegung geraten ist. Aber sowas wie eine erste Vorfreude wird da schon wachgerufen. Was man mir aber noch nicht nennen kann ist diese FIN-Nummer.
-
Solche Probleme müssten doch eigentlich schon längst von den Händlern an Ford weitergemeldet worden sein.
Werden sie auch, sonst bekämen sie kein Geld für die Mangelbeseitigung. Entweder ist das ignorieren kostengünstiger oder Ford bekommt die Probleme einfach nicht in den Griff. Wer weiß 🤔
-
Die Lackprobleme werden über die Garantie abgewickelt.
Die üblichen Stellen an den Kotflügelverbreiterungen ?