Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
ZAV Danke für deine Antwort. Das es am wollen liegt, habe nicht das Gefühl. Bei den vielen Telefonaten, wäre er doch besser beraten, wenn er sie nennen könnte. Weißt du denn, wie man den Rest errechnet?
Leider nein - ich habe ihm zwar zugehört am Telefon - aber natürlich nicht gemerkt ... ich bilde mir ein am längsten hat er gebraucht um die Nummer der Order zu finden, weil der Verkäufer nicht an seinem Platz war ...
-
-
Yes, ich hab heute erfahren, dass meine rote Katze da ist. Jetzt werden noch ein paar Dinge gemacht und dann werde ich die Katze wohl am 12.11.2022 in die warme und trockene Garage holen. Natürlich bin ich auch traurig, dass mein Kuga dann weg geht. Immerhin stand er mir 3 Jahre und 2 Monate immer treu zur Seite. Aber es nützt ja nix, 2 Autos brauche ich definitiv nicht.
-
Yes, ich hab heute erfahren, dass meine rote Katze da ist. Jetzt werden noch ein paar Dinge gemacht und dann werde ich die Katze wohl am 12.11.2022 in die warme und trockene Garage holen. Natürlich bin ich auch traurig, dass mein Kuga dann weg geht. Immerhin stand er mir 3 Jahre und 2 Monate immer treu zur Seite. Aber es nützt ja nix, 2 Autos brauche ich definitiv nicht.
Na dann Glückwunsch.
-
Danke Dobby
-
GW maehlimaus zum "kleinen Porsche" 😂
Auch dir immer knitterfreie freie Fahrt🍀.
-
Vielen Dank Puma 2022
-
Hallo Zusammen,
Ich lese immer fleißig mit, und bin erstaunt wie zeitlich unterschiedlich die neuen Pumas geliefert werden.
Unser Ersatz für den Eco, zweiter Puma, ist jetzt beim Händler (bestellt wurde am 15.06.2022) und hoffentlich ab dem 07.11. dann bei uns.
-
In der Tat, beim ST ging das immer schnell im Gegensatz zu einem ST-Line. Es scheint mir mittlerweile fast so, als ob die wirklich ein bisschen nach Marge produziert werden 🤔