habe nur noch keine Wippfunktion gefunden zwischen den gespeicherten Sendern hin und her zu wechseln
Es gibt auch keine Wippfunktion, aber du kannst die Doppelpfeiltasten am Lenkrad rechts unten bzw. die unter dem Sync Display dafür nutzen.
habe nur noch keine Wippfunktion gefunden zwischen den gespeicherten Sendern hin und her zu wechseln
Es gibt auch keine Wippfunktion, aber du kannst die Doppelpfeiltasten am Lenkrad rechts unten bzw. die unter dem Sync Display dafür nutzen.
Ein wirklich sehr schönes blau. Schade das ich noch nie einen live gesehen habe. Segler
Weiss hatte ich zuletzt, davor Rot, Davor schwarz, das hellblau Metallic gefiel mir nicht, blieb nur noch das Magnetic Grau/schawarz oder halt das ganzb normale blau. Ich finde die Farne auch sehr schön und passt,, der Puma Schriftzug hinten ist silber Chrome alles sehr stimmig zusammen mit den Alufelgen.
Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.
Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.
Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.
Einfach mal ausprobieren.
Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.
Einfach mal ausprobieren.
ne ist genau so als wenn ich den Wählschalter rechts unter dem großen Display drehe, er geht zum nächsten Verfügbaren,, also aus der großen Liste
Was passiert denn, wenn du den Tune-Knopf nach links oder rechts drehst? Oh sorry, habe ich überlesen. Frage zurück.
Also bei mir ist das so:
Die Tasten unter dem Display rufen den nächsten verfügbaren Sender auf, machen also einen Suchlauf.
Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender. Hab ich soeben nochmals überprüft.
Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender.
Das kann ich vollständig bestätigen! Deshalb ist auf den Lenkradtasten auch nur EIN Pfeil. Die Tasten unter dem Sync Bildschirm haben zwei Pfeile. Die wechseln zum nächsten Sender innerhalb der Sendergruppe (bei DAB) oder zum Sender der nächsthöheren Frequenz ( bei FM).
So mein neuer ST ist angekommen.
Mein grüner ST X komplett Voll geht zurück und ich hab mir diesmal einen komplett "Nackten" ST geholt.
Ich brauch nur den Motor der Rest ist völlig egal
Und aus welchen Grund nochmal?