Äh ich lease das Auto immer für ein Jahr und habe außer dem tollen Motor und dem Fahrwerk von dem ganzen anderen Zeugs nix gebraucht
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Wäre vielleicht mal interessant (natürlich in einem anderen thread) deine Erfahrungen mit dem Leasing-verfahren hier im Forum mal kund zu tun...
-
So mein neuer ST ist angekommen.
Mein grüner ST X komplett Voll geht zurück und ich hab mir diesmal einen komplett "Nackten" ST geholt.
Ich brauch nur den Motor der Rest ist völlig egal.
Dann hätte ich nur den Motor bestellt
-
Beim nächsten Mal🤣🤣
-
ne ist genau so als wenn ich den Wählschalter rechts unter dem großen Display drehe, er geht zum nächsten Verfügbaren,, also aus der großen Liste
Ihr habt Recht Danke Euch, sorry für die Verwirrung
-
Hallo Ihr lieben,
ich hab heute meine Katze in Empfang genommen. Echt tolles Auto, bin wirklich begeistert. Alle die noch warten müssen, denen kann ich sagen, dass es sich lohnt.
Weitere Fotos könnt ihr in der Galerie sehen, wenn ihr mögt.
Liebe Grüsse
maehlimaus
-
Glückwunsch, bei mir ist es zum Glück am Montag soweit. Habe ihn heute schon in Augenschein genommen. Bis auf eine kleine Beule im Einstieg vorn und dem bekannten Lackmangel am Schweller rechts alle ok. Wird aber selbstverständlich noch behoben.
-
Danke PumaRumbeck.
Wir haben keine Mängel entdeckt. Ich hoffe das bleibt so.
-
Glückwunsch. Was für ein Lackmangel...gibt es da einen Thread hier oder Fotos?
-
Hallo und Glückwunsch und gute Fahrt allen neubesitzern.
Wir haben einige Tage nach empfangnahme der neuen Katze auch einen Mangel festgestellt. Der Glasstreifen zwischen Frontscheibe und panoramadach war falsch gesetzt/verklebt und steht auf der rechten Seite 1,2cm nach oben. Aufgefallen waren und windgeräusche und irgendwann fiel der Blick dahin. Dieses Wochenende ist er nun in der Werkstatt und bekommt einen neuen Streifen aufgesetzt!
Wir fahren so lange einen neuen focus Kombi st line. Auch sehr chi20221107_150925.jpg20221107_151530.jpg20221107_151545.jpgc.