Hammer! Mein Puma wurde gestern beim Händler angeliefert. Freue mich.
Zugelassen wird er aber erst auf meinen Wunsch im Februar.
Hammer! Mein Puma wurde gestern beim Händler angeliefert. Freue mich.
Zugelassen wird er aber erst auf meinen Wunsch im Februar.
Am 16.11.2022 Puma st Line x volle Hütte bestellt ich bin gespannt wann er gebaut wird, bis jetzt kein eingeplantes Produktionsdatum vorgesehen☹️
Hallo,
mein Puma ST Line Vignale traf am 31.01.2023 beim Händler ein. War ihn natürlich schon besuchen. 😉
Ich werde ihn nächste Woche abholen.
LG
Meiner hatte auch Touchdown in Straubing.
Abholtag 16.2.
Hallo zusammen,
Gestern haben wir unseren ersten Ford in unserem Autofahrerleben in einem Autohaus in Brandenburg unter Vermittlung durch ein Online-Portal gekauft.
Kurz: 155 PS, Schaltgetriebe, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie
Details stehen in der Fahrzeugliste.
Natürlich haben wir auch über mögliche Lieferzeiten gesprochen. In der Annahme einer Lieferung in 10 bis 12 Monaten meinte der Verkäufer nur, dass die Zeiten der langen Lieferzeiten vorbei seien und für einen Puma neuerdings mit einer Lieferung in 3 bis 6 Monaten gerechnet werden könne.
Na, warten wir's ab.
Vorfreude ist die schönste Freude 😉
Wenn ich Neuigkeiten erfahre, werde ich hier wieder berichten.🙋♂️
Ich warte bei meinem Titanium nur noch auf die Zulassung und den Umbau der Reifen.
Das Fahrzeug (Neuwagen) war bei meinem Händler verfügbar. Die Ausstattung passte gut für mich. Daher eine überschaubare Wartezeit.
den längsten Teil der Wartezeit habe ich so gewollt, da mein vorheriges Fahrzeug noch da war und ich nicht drei Autos brauche
Freue mich also drauf in Kürze den Puma zu übernehmen.
Ja, nee, is klar🤣:20230214_125453~2.jpg
So, da is dat Ding. Die ersten 600km haben schon super Spass gemacht.
Dem Rest hier wünsche ich noch viel, aber nicht allzu lange Vorfreude.20230216_150136.jpg
Glückwunsch. Sieht wirklich gut aus. Viel Spaß damit.
Sieht toll aus, ich wünsche Dir viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt allseits.