Ich bin ja auch noch ein Foto schuldig.
Schöne Felgen für die Winterpellen!
Ich bin ja auch noch ein Foto schuldig.
Schöne Felgen für die Winterpellen!
Ich bin ja auch noch ein Foto schuldig. Habe meinen Puma am 14.01.23 übernehmen können. Macht echt Spaß.
Glückwunsch und immer gute Fahrt 👍
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gestern haben wir unseren ersten Ford in unserem Autofahrerleben in einem Autohaus in Brandenburg unter Vermittlung durch ein Online-Portal gekauft.
Kurz: 155 PS, Schaltgetriebe, desert island blue metallic, viele Extras, Keramikversiegelung, 5 Jahre Garantie
Details stehen in der Fahrzeugliste.
Natürlich haben wir auch über mögliche Lieferzeiten gesprochen. In der Annahme einer Lieferung in 10 bis 12 Monaten meinte der Verkäufer nur, dass die Zeiten der langen Lieferzeiten vorbei seien und für einen Puma neuerdings mit einer Lieferung in 3 bis 6 Monaten gerechnet werden könne.
Na, warten wir's ab.
Vorfreude ist die schönste Freude 😉
Wenn ich Neuigkeiten erfahre, werde ich hier wieder berichten.🙋♂️
Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.
Ich denke, da kann man nicht meckern.
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Puma ST-Line X Ende Oktober 2022 bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.
Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 4 bis 6 Monate dauert.
Der aktuelle Stand ist, dass es für den Ford Puma ST-Line X nur eine geringe Anzahl an Produktionsplätzen gibt und das voraussichtliche Produktionsdatum im Juni sein könnte...
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung?
Viele Grüße 😊
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe meinen Puma ST-Line X Ende Oktober 2022 bei meinem Händler des Vertrauens bestellt.
Bei der Bestellung wurde gesagt, dass die Lieferzeit voraussichtlich 4 bis 6 Monate dauert.
Der aktuelle Stand ist, dass es für den Ford Puma ST-Line X nur eine geringe Anzahl an Produktionsplätzen gibt und das voraussichtliche Produktionsdatum im Juni sein könnte...
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung?
Viele Grüße 😊
Moin.
Ich habe einen Titanium X am 29. Oktober bestellt. Der war am 22.2. beim FFH und seit 28.2. fahre ich ihn. Dass das mit der ST-Line nun länger dauern soll, verstehe ich nicht.
Moin.
Ich habe einen Titanium X am 29. Oktober bestellt. Der war am 22.2. beim FFH und seit 28.2. fahre ich ihn. Dass das mit der ST-Line nun länger dauern soll, verstehe ich nicht.
Danke für die Rückmeldung.
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt...
Aber jetzt muss ich erstmal weiter warten...
Gestern hat sich der Händler aus Brandenburg telefonisch gemeldet und meinte, dass der Puma Ende Mai/Anfang Juni geliefert werden würde. Somit würde die Lieferzeit etwa 4 Monate betragen.
Ich denke, da kann man nicht meckern.
Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.
Unser Puma ist bei unserem Händler in Brandenburg eingetroffen. Nach Erledigung einiger Zusatzarbeiten können wir ihn am 06.06.2023 in Brandenburg abholen. 😃😃 Werde dann wieder berichten.
125 PS, ST-LINE.20230524_122247.jpg
Z