Alles anzeigen.....ich hätte einen STX in green als Jahreswagen bekommen können, volle Hütte inklusive Panorama Dach und elektrischer Heckklappe.
Punkt 1:
Der Jahreswagen hatte noch die "alten"Recaros drinnen, sind natürlich Probe gefahren!, ich persönlich finde in den neuen Performance Sitzen sitzt man besser, sagt mein Arsch🤭 ,konnten die Performance Sitze ebenfalls testen...
Punkt 2 : Der Nachlass bei einem Neuwagen war doch so hoch, inklusive dem wesentlichen besseren Zinssatz das der Neuwagen günstiger war wie der angebotene Jahreswagen
Punkt 3 :
Der Jahreswagen war in den grün was mir persönlich sehr gut gefällt!!!!
Meine bessere Hälfte hat mich dann doch etwas verunsichert nach dem Motto wie lange man das grün den sehen kann im Gegensatz zu dem frozen white....
Na letztendlich ist es dann ein STX in frozen white geworden.😊👍
... wobei ich das grün beim STX nach wie vor TOP finde 😎.
Was mir doch immer wieder zu denken gibt, ist die doch wohl unterschiedliche Verarbeitungs Qualität! ???,und ich bin ebenfalls aufs Panorama Dach gespannt, das führt wohl Geräusche technisch bei einigen doch ein Eigenleben...🙄🙄🙄
Hallo,
die Performance Sitze sind wirklich super. Ich bin jetzt alles andere als schmal und habe wirklich bequem sitzen können. Die Recaros kenne ich nur von Bilden.
Vom Panoramadach haben mir tatsächlich ein paar Händler abgeraten obwohl es wohl nach kleiner Nacharbeit keine Geräusche mehr von sich geben soll. Der Hauptgrund einiger Händler es nicht zu nehmen war der,dass sie meinten,dass in ein Performance Auto kein Panoramadach gehört Das kann aber jeder sehen wie er möchte
Gruß Adrian