Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Hallo,

die Performance Sitze sind wirklich super. Ich bin jetzt alles andere als schmal und habe wirklich bequem sitzen können. Die Recaros kenne ich nur von Bilden.

Vom Panoramadach haben mir tatsächlich ein paar Händler abgeraten obwohl es wohl nach kleiner Nacharbeit keine Geräusche mehr von sich geben soll. Der Hauptgrund einiger Händler es nicht zu nehmen war der,dass sie meinten,dass in ein Performance Auto kein Panoramadach gehört ^^ Das kann aber jeder sehen wie er möchte ;)

Gruß Adrian

- Ford Puma ST X 2023, Mean Green Metallic,Fahrerassistez Paket 2,Performance Paket,AHK, Garantie - Schutzbrief : Ford Flatrate + 4 Jahre 40000km

- Mustang GT 2015

- Focus Turnier 1999

Einmal editiert, zuletzt von Bremenmob ()

• Hey Adrian, dann hast du dein Kätzchen ja in Vereinsfarbe👍🏻

Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

• Hey Adrian, dann hast du dein Kätzchen ja in Vereinsfarbe👍🏻

Hey Adrian, dann hast du dein Kätzchen ja in Vereinsfarbe👍🏻

Moin,

ja das passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge ;) Das war aber nicht der Hauptgrund. Finde die Farbe einfach sensationell gut auf dem Puma.

Gruß Adrian

- Ford Puma ST X 2023, Mean Green Metallic,Fahrerassistez Paket 2,Performance Paket,AHK, Garantie - Schutzbrief : Ford Flatrate + 4 Jahre 40000km

- Mustang GT 2015

- Focus Turnier 1999

• Hallo, heute mal beim FFH gewesen😀und die Nachricht bekommen das er kurz vor der Lieferung steht. Also so Ende August wird er eintrudeln. Dann sagte er, das er 6 Pumas bekommt, 4 in Magnetic Metallic und 2 in Gray Matter. Nur Schade das ich am 26.8 eine Woche im Urlaub bin. Aber Egal, wir freuen uns Riesig👋🏻

Titanium X 1,0l EcoBoost Hybrid 92 kW (125 ps) 6 Gang Schaltgetriebe, mit den Extras,

Fahrerassistenz-Paket 1, Winterpaket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Key Free System, Panoramaschiebedach, Ganzjahresreifen 17 Zoll, Digitale Instrumententafel 12,3" Magnetic Metallic.

• Steht doch bei den Pumabestellungen😉

• Ich werde jetzt meinen "neuen" nächste Woche abholen. Mein Händler hat mich vorhin angerufen, dass er schon da sei! Ich war etwas überrascht, denn 3 1/2 Wochen vor dem voraussichtlichen Lieferdatum, ohne dass der Händler etwas davon wusste? Jetzt habe ich natürlich etwas Stress, denn ich muss nun in den nächsten Tagen noch ein paar Arbeiten an meinem jetzigen Wagen durchführen, damit er proper in den Verkauf gehen kann.

Egal - ich freue mich trotzdem auf meine rote Katze. Übrigens mein erster Ford. Und Gott sei Dank nicht elektrisch ;)

ST-Line X in Rot, 155 PS, Automatikgetriebe

• Servus

Hat jemand von einem Lieferstop vom Puma ST

AUTOMATIK gehört?

Hey Conner86👋🏻

hast du schon neues Infos, bezüglich deines Auto bekommen?