Haben die für das Puma FL jetzt den Designer vom Fiat Multipla eingestellt ? 🤣.
Ne Ford, das ist nun nicht mehr mein Auto.
Na komm,GrayMatter,so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus 🤔.
Haben die für das Puma FL jetzt den Designer vom Fiat Multipla eingestellt ? 🤣.
Ne Ford, das ist nun nicht mehr mein Auto.
Na komm,GrayMatter,so schlecht sieht er nun auch wieder nicht aus 🤔.
.... Ich bin da ganz bei GrayMatter, das innen Design vom Armaturenbrett und Lenkrad ist absolut unterirdisch... Schlimmer geht es nicht. Und das ist eben der Teil den man bei jeder Fahrt sieht oder in der Hand hat.
Das soll nicht " schlecht geredet" sein..🤔🤔🤔🤔, wäre aber für mich persönlich ein Grund den FL Puma nicht zu kaufen.
Dir aber natürlich trotzdem viel Freude und Spaß mit deinem Puma 👍👍🤗🤗🤗👌👌👌👌
da sind sie wieder, wie bei jedem neuen, früher war alles besser.
super lustig, alle wie immer. ich bin dafür das Model T war der beste ford, alles danach ist weichgespülter unsinn.
Nana... Das Design wird auch nach X mal anschauen hässlich bleiben... Sieht aus wie die Kopie vom Ford Transit...
super lustig, alle wie immer. ich bin dafür das Model T war der beste ford, alles danach ist weichgespülter unsinn.
Noch hat ihn ja keiner in seinem Besitzt,aber er wird sich gut verkaufen,da bin ich mir sicher.
Nana... Das Design wird auch nach X mal anschauen hässlich bleiben... Sieht aus wie die Kopie vom Ford Transit...
lass mich raten, ohne zu wissen was du fährst. du hast vor kurzem den vor facelift gekauft?
es ist so lustig, diese diskussion hatte ich schon vor so vielen jahren, immer wieder und immer wieder. ich habe so viele einführungen von verschiedenen modellen erlebt. immer wieder das selbe, danke für die bestätigung....... und nein ich bin nicht bei ford angestellt.
...
Nicht alles und nicht besser... aber vieles schöner.
@HB76 :
Wenn Dir selbst das neue Cockpit gefällt, ist doch alles in Butter.
Mir gefällt ja auch das Interieur meines künftigen Cupra Born, welches bei anderen möglicherweise Brechreiz auslöst. (Was mir aber völlig egal ist... zumindest, wenn sie nicht in meinem Auto sitzen )
🤗👍Stimmt, ich habe den VFL gekauft, aber eben weil ich keinen kastrieren ST Automatic wollte... Und bin sowas von froh den VFL ST X mit 200 PS gekauft zu haben.
Sollte der mal das zeitlich segnen, was ich nicht hoffe wird es definitiv kein Puma mehr. Nicht mit dem Motor und schon gar nicht mit dem Design.
Aber so wie ich bewusst meinen gekauft habe, gibt es sicher viele die sich den FL Puma mit Automatic genau aus den Gründen ( Motor und Design) kaufen.
Mein FFH meinte das Interesse sei sehr groß.
Und somit sind doch alle glücklich, 😊👍🤗👌👌👌