Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • lansing


    Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir. (Bestellt 15.01.)

    Bis jetzt habe ich nur die Bestellbestätigung ohne weitere Daten. Lieferung laut meinem

    Freundlichen auch Ende März/Anfang April.

  • Und am Montag dürfen wir unseren endlich abholen. Er steht zwar schon 1 Woche auf dem Hof, hat die Werkstatt passiert, etc., Knackpunkt war halt die zur Zeit zähe Zulassung (z.Z.z.Z. :/:S) Mal schauen was sich am Fahrzeug zwischen Bestellung und Lieferung geändert/weggespart wurde.

    Ach was, ich erwarte mit Freude ein tolles Auto :)

    Puma ST-Line X, 155 Schalter, Dynamic Blau mit schwarzem Dach, Winter- & Fahrassistenz-Dingens, LED, ohne Reling, ohne AHK, ohne Schiebedach

  • So mein Tit X bestellt bestellt mit fast Allem am 10.12. und sollte Ende der kommenden Woche beim FFH eintreffen...

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • Ich habe zu meiner Bestellung vom 22.1 noch keinerlei Infos. Bin mal gespannt wann ich Lieferdatum und fin bekomme.

    Mir ist gestern aufgefallen das der Puma nicht mehr in Metropolis-Weiß Metallic ausgewählt werden kann. Ich hoffe doch das uner noch in der Farbe geliefert wird.

  • Ich habe zu meiner Bestellung vom 22.1 noch keinerlei Infos. Bin mal gespannt wann ich Lieferdatum und fin bekomme.

    Mir ist gestern aufgefallen das der Puma nicht mehr in Metropolis-Weiß Metallic ausgewählt werden kann. Ich hoffe doch das uner noch in der Farbe geliefert wird.

    CX-Puma, Ich habe am 18.01. meinen Vignale auch in Metropolis-Weiß bestellt. Wir denken jetzt mal positiv und ich drücke für uns beide die Daumen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Warum soll Eure Katze nichtmehr in der Farbe kommen ?

    Ihr habt den so bestellt und gut.

    Jetzt ist die Farbe eben nichtmehr konfigurierbar und somit nichtmehr erhältlich bzw. bestellbar.

    Ihr bekommt also was gaaaanz besonderes und einen der Letzten ??

    Also chillen und auf die letzten Metropolismiezen freuen und auf den Neid der anderen, die den so nichtmehr bekommen...?

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • ...

    Ihr bekommt also was gaaaanz besonderes und einen der Letzten ??

    Also chillen und auf die letzten Metropolismiezen freuen und auf den Neid der anderen freuen, die den nichtmehr bekommen...?

    ChriST, das hört sich lustig an "die letzten Metropolismiezen". Das klingt wie aus einem billigen Erotikstreifen. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von lansing ()