Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • ReinerExFiesta

    Schau Dir an wie die Front- und Heckscheinwerfer verbaut sind. Am Heck sind die Scheinwerfergehäuse ja auf jeder Seite zweigeteilt. Da gibt es schon teilweise starke Höhenunterschiede.

    Lackfarbuntetschiede... am besten draußen bei Tageslicht anschauen. Bei mir ist ein starker Farbunterschied bei der Heckstoßstange, je nach Blickwinkel, zu sehen.

    Ansonsten ganz nahe ans Auto gehen und nach Kratzer suchen... ich hatte einen gefunden, der dann noch rauspoliert wurde.

    Bestellt: STX, 200 PS, Handschalter, Fantastic Red, Fahrassistenz-Paket II, Performance-Paket, Anhängevorrichtung, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Garantieerweiterung auf 7-Jahre / 100.000 km.

    (bewusst das alte Modell bestellt, da ich noch Bedienungsköpfe haben möchte!)

    Bestellung: 17.07.2023 / Lieferdatum: 22.09.2023 / Anmeldung: 05.10.2023 / Abholung: 10.10.2023

  • Direkt nach der Übergabe empfehle ich, die Klimaanlage zu testen.

    Bei meinem fehlte das Kältemittel komplett.

    ST-Line X 155 PS, 7-Gang Automatikgetriebe, Magnetic-Grau Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, Ganzjahresreifen.

  • Bei mir hat der FFH gleich vor Ort die Ford Pass App freigeschaltet und hat diese erklärt. Ansonsten wie üblich das Auto genau anschauen, bei mir sind gleich Lackfehler am Radlauf aufgefallen...

    Dazu gab es bei Abholung noch einen vollen Tank 👍😊👌

    :D Die Urlaubsvertretung von meinem Verkäufer konnte nicht mal Fehlerfrei sein eigenes Handy entsperren. Wie soll der Mir eine App erklären ? ^^