Das ist aber flott!
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Naja, unter flott stelle ich mir etwas anderes vor. Und so wirklich dran glauben tu ich auch nicht.....
-
Naja, so richtig kann ich da auch nicht dran glauben. Bei mir dauerte es 4 Monate.
-
Ich habe ein Lieferdatum bekommen, 23.08.24. Bin mal gespannt. Gebaut wurde er schon am 6.7. .... so sagte mir das mein Händler eben.
Was für ein Modell ist es denn ?
-
Hallo, Ein ST Automatic , Facelift, Alle Pakete ausser Dach mit AHK wegen Fahrrädern.
-
Was für ein Modell ist es denn ?
Jens, du bist ja ganz schön bequem geworden ! Tessa hat dies nämlich fein säuberlich in die Liste "Puma-Bestellungen" eingetragen .
-
Mit der Lieferzeit von deinem kann schon hin hauen,ich hab meinen ST Automatik ca.2 Wochen später wie du bestellt und der soll Mitte August gebaut werden und Anfang bis Mitte September geliefert werden.
Ärgerlich finde ich nur,das ich mir nicht mehr das ST Handling Paket ordern konnte,hätte ich gern gehabt.
Wäre das auch bei dir eine Option gewesen ?
-
Jens, du bist ja ganz schön bequem geworden ! Tessa hat dies nämlich fein säuberlich in die Liste "Puma-Bestellungen" eingetragen .
Sorry Volker,hab ich glatt übersehen.😥
-
Hab gerade bei Bestellungen nachgesehen,Tessa hat sich da irgendwie vertippt.
Es wurde ein ST-Line am 12.2.24 bestellt,aber bei Motorisierung steht da ST 170 PS.
Was stimmt denn nun ?
-
Hab gerade bei Bestellungen nachgesehen,Tessa hat sich da irgendwie vertippt.
Es wurde ein ST-Line am 12.2.24 bestellt,aber bei Motorisierung steht da ST 170 PS.
Was stimmt denn nun ?
Da hab ich Tessa wohl zu früh gelobt . Das "ST-Line" wird wohl falsch sein!