Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich will hier lieber nicht schreiben, was ich von dem neuen Felgen-Design halte =O. Oder von der "edlen" Blende, welche nun an Stelle des fehlenden rechten Lenkstockschalters eingebaut wurde <X.

    Die Felgen,nicht jedermanns Sache,das stimmt 🤔,hätte Ford besser lösen können.

    Vielleicht ist hinter der Blende als Notlösung noch eine Rutschkupplung,das man evtl. einen Lenkstockschalter anstecken kann.😀

  • Die Felgen,nicht jedermanns Sache,das stimmt 🤔,hätte Ford besser lösen können.

    Vielleicht ist hinter der Blende als Notlösung noch eine Rutschkupplung,das man evtl. einen Lenkstockschalter anstecken kann.😀

    Wenn es denn nur die Felgen wären!!!! Aber wie tauscht man das ganze Cockpit incl. Lenkrad. Da hilft wohl nur ein anderes Modell oder die Marke wechseln, die Soundbar kann ich ja dann selbst drankleben, wenn ich es so haben würde wollen :) .

  • Wenn es denn nur die Felgen wären!!!! Aber wie tauscht man das ganze Cockpit incl. Lenkrad. Da hilft wohl nur ein anderes Modell oder die Marke wechseln, die Soundbar kann ich ja dann selbst drankleben, wenn ich es so haben würde wollen :) .

    Aber trotz allem,scheint er sich gut zu verkaufen,demnach gefällt vielen das Innendesign.

    Mein Händler sagte mir auch,das die meisten Bestellungen der neue Puma hat.

    Man merkt es ja auch an der Wartezeit.

  • Glaube ganz bestimmt, das Ford über 4 Jahre nicht so viele verkauft, wie vom VFL. Anfänglich vielleicht, aus Neugierde, wird aber dann auch stark abschwächen. Es gibt modernere, schönere und wenn man noch Preis und Ausstattung vergleicht, gleichwertige oder bessere Autos.

    Ford hat ja dann bald auch noch den elektr. Puma ,mal sehen,was uns da erwartet.

    Was zB wären denn die gleichwertigen Autos,nur Interessehalber.

  • Gerade die große Front macht doch den Puma erst sportlich von vorne. Beim E-Puma Fehlanzeige und dann 350km anvisierte Reichweite, sicher kein Hängerbetrieb und preislich über allen anderen. Na ich sehe da schwarz. Zum Glück können die meisten Teile wohl für normale Puma Modelle verwendet werden, da ja keine eigene Plattform.

  • Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen.

    Ihr redet von dem Facelift das kommenden vollelektrischen Puma ?

    Die normalen Benziner oder halbhybriden haben auch ein Facelift erhalten ?

    Fantastisch Rot mit schwarzem Dach, 125 PS mit 7 Gang Automatik, Facelift ,Matrix Scheinwerfer ,Winterpaket, Allwetterreifen, Fahrerassistenzsysteme ( betreutes fahren)

    Standort: bei Freiburg im Breisgau :)

  • Außerdem darf man ja auch nicht die Markentreuen Käufer vergessen, die sich einen Kleinwagen zulegen wollen. Und da ja der Fiesta eingestellt ist, bleibt denen ja nichts anderes übrig. Auch wenn er für Sie vielleicht nur ein Kompromiss darstellt.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3

  • Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen.

    Ihr redet von dem Facelift das kommenden vollelektrischen Puma ?

    Die normalen Benziner oder halbhybriden haben auch ein Facelift erhalten ?

    Vom jetzigen FL für alle Pumas. Der elektrische Puma würde ja bereits geleakt und sieht vorn ähnlich aus, wie der Mach-E. Also noch mehr disdesigned. Die Zulassungszahlen 2024 zeigen es doch. Der meistverkaufte Ford ist der Focus auf Platz 33 und der soll ja auch in 2025 eingestellt werden. Und dann noch sowas. Die werden noch mehr Probleme bekommen, Markentreue hin oder her.