Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich muss ehrlich sagen mittlerweile bin ich einfach nur noch sauer und bereue es sehr mir dieses Auto bestellt zu haben.

    Es kann nicht sein das einem gesagt wird zu Anfang, Ende Mai ist es da und bis heute tut sich nichts.

    Eine Reparatur nach der anderen mit dem alten oder einen Leihwagen und viel Geld verbrennen bis der neue da ist, das sind die Optionen.

    hat jemand damit Erfahrung solche Verträge zu stornieren?


    Das war der letzte Wagen den ich neu bestellt habe. Anschauen, kaufen Ende. Dauert ne Woche, dann ist er eben nicht neu. Diese Hinhaltetaktik ist widerlich von Ford.

  • Da geb ich Dir völlig Recht,Ford hat sich dadurch viele Kunden vergrault.

    Ich glaube,wenn eine gewisse Zeitspanne vom Händler nicht eingehalten wird,kann man den Vertrag stornieren,hol Dir aber lieber noch mal eine Rechtsauskunft vom Anwalt.

  • Da geb ich Dir völlig Recht,Ford hat sich dadurch viele Kunden vergrault.

    Ich glaube,wenn eine gewisse Zeitspanne vom Händler nicht eingehalten wird,kann man den Vertrag stornieren,hol Dir aber lieber noch mal eine Rechtsauskunft vom Anwalt.

    Alles richtig .

    Ich habe auch die Faxen langsam dicke .

    Wenn die Bestellung bereits 3x vom Auslieferungsdatum verschoben wurde dann kann man ausserordentlich den Vertrag kündigen .

    So wurde es Mir gesagt . Ich war auch ne Zeit am überlegen . Nächste Auto wird aber definitiv kein Ford mehr .

  • Hanni das freut mich, das Dein Auto da ist. Meins ist produziert und verlässt das Werk am Freitag in Rumänien... Eine Lange Schiffsreise nach Antwerpen.

    Mein Händler sagte mir er glaube nicht das es da ist wenn ich zurückkomme....


    Ich habe soeben an meinem alten Auto neue Reifen (gebrauchte) Reifen bezahlt, weil einer kaputt gegangen ist. Vor 4 Wochen einen neuen Kühler einbauen lassen und am Samstag fahre ich mit einem Leihwagen in den Urlaub, alles super günstig....

    Ansonsten wäre dann im August der TÜV fällig...

    Alles Dinge die ich nicht mehr machen wollte...


    Ich bin so begeistert von Ford... wenn einer mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß, einfach ein Auto bei Ford bestellen, vll wird es geliefert in 10 Jahren... . So langsam bekommt die DDR Konkurrenz, vll sollte ich für meinen 3 Monate alten Enkel ein Auto bestellen...

    Entschuldigung für die Ironie....

    🙈

  • Nein ,diese sind nunmehr in die Hauptscheinwerfer gewandert

    Wie soll das denn technisch funktionieren 🤔

    Ein Nebelscheinwerfer sitz ja seither nicht von ungefähr sehr weit unten im Stoßfänger. Wenn ein Nebler tatsächlich in Höhe des Hauptscheinwerfer bzw. in diesem sitzen soll, dann stelle ich es mir so vor als wenn man bei Nebel das Fernlicht aktiviert... .