Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Glückwunsch Mitch576,ging ja doch schneller als erwartet.

    Die ST Lippe hatte bei mir damals auch zwei Stellen,wo was abgekratzt war,war aber unten,hat man nicht so gesehen.

    Wenn Du ihn dann hast,bitte Fotos und deine Meinung über das Innendesign,ok ?

    Natürlich . 😃 Er muss es jetzt nur abklären ob er Mir den so ausliefern darf und wir einen späteren Termin machen um den Schaden zu beheben . Laut Bild ist etwas mehr dran als nur die Spoiler .

    Aktuell habe Ich auch nur email Kontakt . Ich bin im Urlaub und habe hier Null Empfang . Ein WLAN Toaster hat mehr Balken als mein Netz hier

  • Meiner ist endlich da. Nächste Woche kann Ich Ihn abholen .


    Edit: Wie soll es auch anders sein . Mit Transportschaden . Die ST Lippe ist unterhalb verkratzt vom Autotransporter . Warum sollte es am Ende auch reibungslos klappen

    Schön, dass Deiner endlich da ist! Der Transportschaden ist aber natürlich sehr ärgerlich.


    Ich sehe meinen Puma morgen zum ersten Mal im Autohaus...

  • Ja, heut zu tage wird beim Ausliefern nicht so drauf geachtet wie man die Auto um frachtet. :thumbdown: Muss entweder neu oder wird heiß gemacht.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Hanni

    Gratulation . Ärgerlich mit dem Dach . Möglich wird das schon sein haben die nur verkackt .

    Als Ich damals meinen Ecosport bestellt habe in Weiß mit schwarzem Dach hatte sich nach ein paar Wochen nen komisches Gefühl und damals kannte Ich noch jemanden aus dem Ford Werk der in meine Bestellung reingeschaut hat . Da stand er drin mit rotem Dach . Zum Glück konnte das noch geändert werden .

    Meinen bekomme. Ich nächste Woche mit dem kleinen Schaden der dann wenn der Wagen zugelassen ist behoben wird zum Glück .

  • Hanni

    Gratulation . Ärgerlich mit dem Dach . Möglich wird das schon sein haben die nur verkackt .

    Als Ich damals meinen Ecosport bestellt habe in Weiß mit schwarzem Dach hatte sich nach ein paar Wochen nen komisches Gefühl und damals kannte Ich noch jemanden aus dem Ford Werk der in meine Bestellung reingeschaut hat . Da stand er drin mit rotem Dach . Zum Glück konnte das noch geändert werden .

    Meinen bekomme. Ich nächste Woche mit dem kleinen Schaden der dann wenn der Wagen zugelassen ist behoben wird zum Glück .

    Danke schön Mitch576. Ja, es ist ärgerlich. Das Autohaus hatte mir angeboten, Dach und Spiegel schwarz zu folieren. Aber das hätte mir zu lange gedauert.


    Hoffe, dass der Schaden an Deinem Auto schnell behoben wird und Du ab dann nur noch Freude mit Deinem neuen Auto haben wirst... :)