Hattest Du bei dem Händler nicht schon mal Farbprobleme
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hab gerade mal auf der Ford Seite den neuen Puma konfiguriert ( Titanium,ST Line,ST Line X und ST ).
Bei allen Modellen läßt sich das schwarze Dach und die Spiegel für 500 € in allen Farben,außer schwarz und weiß dazubestellen.
Also bei weiß geht das nicht.😥
-
Hab gerade mal auf der Ford Seite den neuen Puma konfiguriert ( Titanium,ST Line,ST Line X und ST ).
Bei allen Modellen läßt sich das schwarze Dach und die Spiegel für 500 € in allen Farben,außer schwarz und weiß dazubestellen.
Also bei weiß geht das nicht.😥
Das habe ich vorhin auch auf der Konfigurations-Seite ausprobiert und gesehen, dass es für weiß nicht verfügbar ist. Das Komische ist, dass mein Händler es bei der Bestellung aber in seinem System auswählen konnte. Das Paket ist ja auch so in meinem Kaufvertrag enthalten...
-
Also stellt sich die Frage,warum sie es bei weiß raus genommen haben.
-
Also stellt sich die Frage,warum sie es bei weiß raus genommen haben
Mein Händler hatte vom Werk die Auskunft bekommen, dass es technisch nicht umsetzbar wäre... selbst er hat den Kopf geschüttelt und konnte es nicht nachvollziehen...
-
Was will man da machen als Kunde,man muß es so akzeptieren,wenn es auch nicht nachvollziehbar ist.😖
-
Was will man da machen als Kunde,man muß es so akzeptieren,wenn es auch nicht nachvollziehbar ist.😖
Ja, leider...
-
Mein Händler hatte vom Werk die Auskunft bekommen, dass es technisch nicht umsetzbar wäre... selbst er hat den Kopf geschüttelt und konnte es nicht nachvollziehen...
Was hat das mit der Farbe zu tun ? Ich hatte Frost weiß hieß es glaube Ich mit schwarzem Dach am Ecosport . Das auf die Farbe Weiß zu schieben macht für Mich keinen Sinn .
-
Was hat das mit der Farbe zu tun ? Ich hatte Frost weiß hieß es glaube Ich mit schwarzem Dach am Ecosport . Das auf die Farbe Weiß zu schieben macht für Mich keinen Sinn .
Ja, es ergibt für mich auch überhaupt keinen Sinn, warum es bei allen anderen Farben geht, aber nicht in weiß!? Wo soll da der Unterschied sein? Aber na ja, es lässt sich - zumindest in meinem Fall - nun leider nicht mehr ändern. Und zum Glück gefällt er mir auch ganz in weiß...
-
Auf dem Rückweg aus dem Urlaub war auch eben beim Händler um Ihn Live zu sehen . Ich muss schon sagen vor Ort sieht die Farbe echt Mega aus .
Spaltmaße alle ok auch bei den Rückleuchten .