Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Da habe ich ja echt super Glück gehabt. Im Februar bestellt und seit März fertig und du arme Sau Mist warten.
Hast du ihm schon vorgeschlagen in mir selber zu holen wenn die nicht in der Lage sind ?
Das ist echt mega peinlich für Ford.
Den Vorschlag mit dem selber abholen in Craiova durfte ich mir schon mehrfach anhören . Aber es hat sich jetzt etwas getan. Heute Vormittag habe ich einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Puma gerade angeliefert wurde. Ich denke mal das ich dann bis Ende nächster Woche mein neues Auto habe.
-
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
War er denn jetzt schon eingeplant mit der Lieferung,oder war er für später geplant ?
Ich hatte meinen ca.einen Monat früher bestellt und er wird jetzt Mitte August erst gebaut.😥
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.
War er denn jetzt schon eingeplant mit der Lieferung,oder war er für später geplant ?
Ich hatte meinen ca.einen Monat früher bestellt und er wird jetzt Mitte August erst gebaut.😥
Erst war die Lieferung für den 03.08 vorgemerkt dann hieß es vor einer Woche Liefertermin vorschoben zum 10.08. und heute kam die Mail das er schob geliefert wurde…
-
-
nur mal als Info . Irgendeiner hatte hier mal gesagt das es ab einem bestimmten Baujahr keine Performance Anzeige bzw keine Launch Kontrolle mehr gibt .
Gibt es immer noch . ✌️
-
-
freut mich für Dich.
Der ist fast so schön wie meiner
Wann kommen die Papiere ?
Die fehlen noch bei mir.
Muss noch warten um ihn abzuholen.
Jetzt ist der Händler erst mal im Urlaub.
also am 15.08 hat mein Händler den Zulassungstermin also gehe ich davon aus das er die Papiere schon hat 🤷🏻♂️
-
Vielleicht war das nur ne Ausrede weil die Katze unerwartet am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub angeliefert wurde.
Sind hier noch Leute aktiv die Ihre Katze schon haben und was zu Papiere bei / nach Lieferung sagen können
Ich hab grad online einen Termin gebucht beim Landratsamt; zum Anmelden ( zum 23.08.2024)
Damit der sich am 19.08. nicht mit "Terminproblemen" rausreden kann. Ist hier manchmal schwierig zeitnah einen Termin bei der KFZ Stelle zu buchen.