Voll ärgerlich sowas…
Meinen letzten Puma konnte ich über die Fahrgestellnummer tracken , sah da immer wo genau er steht
Voll ärgerlich sowas…
Meinen letzten Puma konnte ich über die Fahrgestellnummer tracken , sah da immer wo genau er steht
Hurra...er ist da.
Gestern konnte ich meinen neuen Puma abholen.
Nachdem ich CHATGPT, also die KI nach einem passenden Namen gefragt habe, haben wir uns auf "Ash" geeinigt
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er vor der Übergabe noch kurz in den Lack musste, weil sie beim Freundlichen einen kleinen Lackschaden gefunden hatten.
Ich freue mich total und Berichte über meine Erfahrungen mit Ash.
PS. Spiegel kann man mit einer Hand einstellen. Hybrid System funktioniert auch. Wagen fährt sich super...
Alexander spricht auch mit mir...
Was will man mehr.
Hallo
bin schon überrascht:
Bestellung 25.10.2024
Baudatum 06.12.2024
Beim Händler 18.12.2024
Übergabe wird Anfang Januar werden
Sobald dein Fahrzeug das Werk verlässt kann Dir keiner sagen wo dein Auto aktuell ist.
Das ist so nicht ganz richtig. Der Händler kann zum Teil sehen wo er gerade ist. Mir konnte man sogar sagen daß er gerade Verladen wurde zum Transport zum Händler.. Er muss es nur wollen..
😃😃Ich hatte das Glück dabei zu sein als mein Puma ST X gerade beim FFH angeliefert wurde. Mein FFH konnte mir sagen wann mein Puma ca angeliefert wurde, daher konnte ich Bilder vom Puma machen wo er noch auf dem Hänger war
Mittlerweile nach viel hin und her haben wir ihn durch Zufall gefunden und dem Händler Druck gemacht.
Seit 23.12. steht er nun hier bei mir 🥳