Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Hurra...er ist da.

Gestern konnte ich meinen neuen Puma abholen.

Nachdem ich CHATGPT, also die KI nach einem passenden Namen gefragt habe, haben wir uns auf "Ash" geeinigt ^^

Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er vor der Übergabe noch kurz in den Lack musste, weil sie beim Freundlichen einen kleinen Lackschaden gefunden hatten.

Ich freue mich total und Berichte über meine Erfahrungen mit Ash.

PS. Spiegel kann man mit einer Hand einstellen. Hybrid System funktioniert auch. Wagen fährt sich super...

Alexander spricht auch mit mir...

Was will man mehr.

• Hallo zusammen,

ich habe vor ungefähr 3 Monaten mein Puma ST bestellt. Ich habe seit dem überhaupt nichts von meinem Händler gehört, habe bis heute keine Ordernummer oder sonst etwas bekommen. Gestern habe ich bei meinem Händler angerufen jedoch ohne erfolg da im Moment der jenige der das mit den Bestellungen macht zur Zeit krank ist und mir niemand Auskunft geben konnte.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das bei euch abgelaufen ist ab wann ihr eine Ordernummer oder sonst irgendetwas anderes bekommen habt.

• Hallo zusammen,

ich habe vor ungefähr 3 Monaten mein Puma ST bestellt. Ich habe seit dem überhaupt nichts von meinem Händler gehört, habe bis heute keine Ordernummer oder sonst etwas bekommen. Gestern habe ich bei meinem Händler angerufen jedoch ohne erfolg da im Moment der jenige der das mit den Bestellungen macht zur Zeit krank ist und mir niemand Auskunft geben konnte.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das bei euch abgelaufen ist ab wann ihr eine Ordernummer oder sonst irgendetwas anderes bekommen habt.

Anfang Februar bestellt , und ausgeliefert am 1.8.24. Baudatum wurde mehrfach verschoben. Irgendwann bekommt man ein Datum wann er gebaut werden soll , und danach wann er beim Händler ca eintreffen soll.

• Ich habe Anfang dieser Woche die Info bekommen, dass mein Ende November bestellter Puma ST bereits in 2 Wochen gebaut und zu Mitte Februar angeliefert werden soll.

Fahrgestell liegt mir auch bereits vor :)

Damals konnte ich beim Ordern des ersten Pumas den Fortschritt mit einem Tool tracken, gibt es sowas überhaupt noch?

STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.
    Bestellt: 16.04.2022//Übernahme: 01.12.2022//Rückgabe: 02/2025

ST, Cactus Grey, abnehmbare Anhängerkupplung & Kontrastpaket (schwarzes Dach & Spiegeln)

Bestellt: 27.11.2024 // Baudatum: KW4 // Liefertermin: KW8 (bis 22.02.2025) // Übernahme: ASAP