Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Klar doch. So ein Wartesaal ist für alle da. ?

Ich glaube, das Warten auf ein Auto, das schon da ist, ist noch schlimmer als auf eines zu warten, das noch gebaut werden muss.

Immerhin hast du aber schon einen fixen Termin!

Wundert mich nur, dass sie dir das Auto nicht gleich geben. Bei solchen Kurzzeitzulassungen muss ja nur die Zulassung einen gewisse Zeit auf den Händler laufen. Ich kenne das so, dass die Autos dann ab dem ersten Tag an den Kunden geben.

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

Einmal editiert, zuletzt von Borium ()

• Sie sagten halt es müssen 2 Monate sein! :(Na schauen wir mal.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Bei Vorführern ist da iwie soeine Haltezeit, bei der Tageszulassung meiner Tochter konnten wir den auch gleich mitnehmen und ummelden...

Verstehn tu ich das aber auchnicht so richtig... ?

• Wenn ein Händler nicht Haupthändler ist,sprich von Ford nicht Ausreichend Fahrzeuge im Jahr abnimmt,bekommt der Händler seine Neufahrzeuge über ein Haupthändler.

Und da kann es Vertraglich sein das der Hauprhändler es untersagt Fahrzeuge die als Vorführwagen oder Ausstellungsfahrzeug geordert worden sind.

• So, ich kann meiner Tabelle nun auch ein paar Zeilen hinzufügen:

19.01.2021: Bestellung

27.01.2021: Auftragsbestätigung mit FIN

02.02.2021: Bau(beginn)

03.02.2021: Erstmalig in Etis abfragbar

03.02.2021: Transport nach Deutschland

24.02.2021: Ankunft beim Händler

voraussichtlich:

02.03.2021: Übergabe Fahrzeugbrief

05.03.2021: Zulassung

08.03.2021: Abholung

:):):)

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

• Leute, heute holt El Toro sein ST Katzi ab.

Vll hat er ja verpennt oder vor Aufregung an Herzkaschber gricht ? (das war fränkisch) ?

Dann hat meiner endlich ein ST Brüderchen in Bayern ??

???????

Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

• Leute, heute holt El Toro sein ST Katzi ab.

Wenn man ganz leise ist und das Ohr an den Bildschirm hält, kann man sein Herz vor Aufregung schnell schlagen hören ;)

Puma ST-Line Vignale

• Vll hat er ja verpennt oder vor Aufregung an Herzkaschber gricht ?

Des konnst du vugessn dass i vupenn und an Herzkaschpa griach i scho glei goar niad.:D( oberpfälzerisch)

Dann hat meiner endlich ein ST Brüderchen in Bayern

Eventuell können sich die Brüder ja mal treffen und über ihre Fahrer schimpfen.^^

So groß dürfte die Entfernung zwischen uns ( ich Schwandorf) ja nicht sein.