Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Juhu!

Papiere sind da, am Freitag wird zugelassen.

Noch sechs Mal schlafen!

Und dann kommt er: der große Montag... ?

20210302_150858.jpg

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

Einmal editiert, zuletzt von Borium ()

• Das klappt ja wie am Schnürchen.:thumbup:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Auch von mir Glückwunsch, Borium. Ich wäre wahrscheinlich die nächsten fünf Tage völlig hippelig und aufgeregt. Ich habe heute zuerst eine schlechte und danach jedoch eine gute Nachricht von meinem FFH erhalten. Der Bau meines Kätzchens verzögert sich leider um eine ganze Woche. Das gute ist aber, er soll trotzdem weiterhin Ende März/ Anfang April wie geplant bei meinem FFH eintrudeln. Jetzt drücken wir mal bitte alle die Daumen für mich! ?

Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

Einmal editiert, zuletzt von lansing ()

• Zefix! Ja - da ist jede Stunde so lang wie ein Tag...

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

• Na super. Die Abholung meines Pumas heute gestaltet sich zum Krimi.

Da sitze ich seit um halbneun in der Bahn und nun wird auf der Strecke zwischen Schwäbisch Gmünd und Nürnberg eine Fliegerbombe entschärft. Der Zug hat dadurch eine Stunde Verspätung und ich verpasse meine Anschlüsse in die Oberpfalz.

Ich hoffe mal, dass ich mein Auto heute doch noch bekomme, auch wenn ich den Abholtermin platzen lassen muss.

*aaaaarrgh*

Puma ST-Line Vignale