Siehste auch diese Wartezeit ging rum.
Dann ab morgen viel Spaß mit der Katze.
Siehste auch diese Wartezeit ging rum.
Dann ab morgen viel Spaß mit der Katze.
Ich dachte gerade schon, mein Auto würde da stehen, habe ihn genauso konfiguriert
Hallo zusammen,
Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr, hier viele andere Raubkatzenliebhaber zu treffen.
Mein Puma wurde am 11.März bestellt und soll am 29.4 produziert werden.
Ende Mai soll er dann bei meinem FFH (Freundlicher Ford Händler) eintreffen.
Bestellt ist der Puma in der Farbe Mineral-Silber Metallic, als ST-Line X, mit dem 125PS Mildhybrid Motor, mit Schaltgetriebe, Fahrerassistenz, Winterpaket, Panorama- Glasschiebedach und abnehmbarer Anhängerkupplung.
Ich freue mich schon wie Bolle.
Euer Alarmmaster
Accord abgegeben. Als Leihwagen bis morgen einen C-MAX cool & connect erhalten. 100 PS in weiß.
Zuhause im verbotenen Buch geschaut, wie der Rückwärtsgang eingelegt wird. Habe vergessen zu fragen Gut das ich nur vorwärtsfahren musste.
Habe heute die Nachricht bekommen, dass mein Puma diese Woche definitiv auf den Hof rollen wird. Ich werde am Donnerstag meinen Fiesta abgeben und einen Puma mitnehmen. Entweder meinen oder einen Leihpuma bis meiner da ist.
Ich freue mich wie ein Schnitzel!
Hallo
ich habe heute erfahren das unser Puma morgen gebaut wird. Auslieferung / eintreffen beim freundlichem am 14.4 bis 17.4.
Fahrgestellnr ist schon vorhanden. Es wird doch was früher wie erst angekündigt.
Hi, mein Puma wird am 30. gebaut und soll auch ca. Am 17.04 beim Händler eintreffen
Damit liegt die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung bei genau 2 Monaten
Hallo, war bei mir auch so in etwa veranschlagt.
Habe am 03.12.2020 den Puma bestellt. Februar war als Auslieferung geplant und bekommen habe ich in diese Woche am Mittwoch.
Ich wünsche allen neuen Puma Besitzern ein gutes Händchen als Raubkatzendompteur.?
Und immer vie Pfoten auf der Straße.
Ich wünsche allen neuen Puma Besitzern ein gutes Händchen als Raubkatzendompteur.?
Und immer vie Pfoten auf der Straße.
Vielen Dank, alarmmaster! Man wird so nett bei Euch aufgenommen. TOP! Das mit den vier Pfoten auf der Straße wünsche ich Dir auch immer.