Ich stand gestern nun endlich vor meinem Puma, Übergabe ist am Donnerstag um 15 Uhr
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Glückwunsch, dann hat das Warten ja bald ein Ende.Donnerstag..... hmmmm, das zieeeeht sich.
-
Na das ist ja mal ein schönes vorgezogenes Ostergeschenk! Na dann gute Fahrt ab Donnerstag.
-
Das Waren lohnt sich. Super Auto.
-
Ich stand gestern nun endlich vor meinem Puma, Übergabe ist am Donnerstag um 15 Uhr
Noch einmal schlafen, dann kommt die tolle Bescherung,Rubbiator!
-
Von wegen noch einmal schlafen ?
Er wär der Erste, der in der letzten Nacht vor der Abholung schlafen kann ???
Aber tschakka Du schaffst es ??
-
Danke für eure Mitfreude ich hatte ja bereits einen Titanium X als Leihwagen für 3 Tage auch mit dem Automatikgetriebe... und wie soll ich sagen ich habe es geschafft, dass ich den Tempomaten nicht mehr benutzen konnten, weil die Bremsen erst abkühlen mussten Aber sobald es das eigene Auto ist, geht man da ja auch nochmal anders mit um.
-
Wenn ich sowas lese, freue ich mich immer. Schön nach dem Motto: Ist ja nicht mein Auto.
-
Der Ford Händler war ja selber mit an Board allerdings "privat" und nicht während seiner Arbeitszeit. Der hat mich auch nicht gebremst. Waren einfach nur zügige Kurvenfahrten im Siergerland. Wollte eher damit sagen, dass die Einfahrphase und co. entsprechend schwer fallen wird.
-
Habe nochmal den Beitrag gelesen. Was hat der Tempomat mit den heißen Bremsen zu tun?