Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hallo,
Habe heute ein Vertrag für einen weissen Puma ST X unterschrieben. Werde ihn normalerweise beim Freundlichen abholen können.
-
Glückwunsch,und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Puma 1.jpgpuma 2.jpgMoin zusammen,
hier mein Neuer
-
Noch fahre ich einen Kuga 4x4 und war auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nach sieben Jahren ist es Zeit für Veränderungen.
-
Hallo liebes Forum,
Gestern habe ich auch einen Kaufvertrag für einen Puma ST X in Furious Grün unterschrieben. Eigentlich hatte der Chef des kleinen Autohauses ihn für sich selbst geordert, aber jetzt nehme ich ihn. Am 30.04. ist laut Portal Übergabe.
Nach 8 Jahren trenne ich mich dafür von meinem Focus ST.
Grüße aus Augsburg
-
Juhu! Vor 3 Stunden kam endlich der erlösende Anruf, dass mein Vignale gestern Abend beim FFH eingetroffen ist. Jetzt wird er nur noch aufgearbeitet und mir die vom FFH spendierten Schmutzfänger vorne/hinten und 2 Klanghorn montiert. Es müsste nun mit dem Teufel zugehen, wenn nicht bis Ende der nächsten Woche das Kätzchen vor meiner Tür stehen sollte. Ich bin gerade mega happy. ?
-
Juhu! Vor 3 Stunden kam endlich der erlösende Anruf, dass mein Vignale gestern Abend beim FFH eingetroffen ist. Jetzt wird er nur noch aufgearbeitet und mir die vom FFH spendierten Schmutzfänger vorne/hinten und 2 Klanghorn montiert. Es müsste nun mit dem Teufel zugehen, wenn nicht bis Ende der nächsten Woche das Kätzchen vor meiner Tür stehen sollte. Ich bin gerade mega happy. ?
Drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt!
-
-
Moin, wie und mit was vertreibt ihr euch eigentlich die Wartezeit? Ich schau mir halt Videos, Bilder und Berichte vom Puma an. Trotzdem, die Zeit will nicht umgehen.