Dann lass ich mich mal überraschen
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Moin zusammen,
wo finde ich hier eine Bedienungsanleitung in pdf Format?
Wetter ist bescheiden und das wäre jetzt eine Gelegenheit sich langsam mal einzulesen was und wo man was findet.
Gruß Tommy
-
-
Danke
-
Gern geschehen, konnte nur kommentarlos den Link einstellen, hatte eine Hand am Telefon Viel Spass mit der neuen Katze, muss leider noch etwas warten
-
Ja, leider. ich weiß aber wann er abgebaut werden soll und ausgeliert wird. Wenn alles nach Plan läuft was man ja noch nicht sagen kann.
-
Hallo zusammen,
meiner soll lt. Händler-Mail am 20.5. gebaut werden. Hat sich schon um eine Woche nach hinten verschoben gegenüber der ersten Mail.
Ziel - Liefertermin: 31.5
Vorauss. Anlieferung :12.6.
Bestellt hatte ich Ende März. Schauen wir mal, ob es dabei bleibt. ?
-
Nein das ist sie nicht. Die muss mit WF............anfangen.
Ich habe heute auch von meinem Händler einen VISTA Ausdruck mit der Fahrgestellnummer zugesendet bekommen, allerdings ist diese nur 11 Stellen lang.
Hat Jemand Ahnung woran das liegt?
-
Da kann ich nichts dazu sagen ,tut mir leid.
-
Mein Puma sollte ursprünglich letzte Woche Donnerstag gebaut worden sei. Der Termin hat sich laut meinem freundlichen Ford Händler nun allerdings um gut zwei Wochen nach hinten verschoben.
UPDATE!!! Laut meinem freundlichen FH ist mein fahrzeug nun endlich seit Gestern im Produktionsstatus.
Ich hoffe das es dann auch in ca gut 4 -6 Wochen beim Händler steht.