Licht am Ende des Tunnels
"Moje. Gebaut ist er. Kommt aber erst am 26.06. zum Händler. Kommt mit dem Schiff über Rotterdam"
"Moje. Gebaut ist er. Kommt aber erst am 26.06. zum Händler. Kommt mit dem Schiff über Rotterdam"
Hoffentlich bleibt der Dampfer nicht im Ärmelkanal stecken
Hoffentlich bleibt der Dampfer nicht im Ärmelkanal stecken
Was für ein Umweg. Der muß dann doch zuerst zum Schwarzen Meer und dann durch den Bosporus und um ganz Spanien rum.
Ich versteh das auch nicht?? Mit der Bahn würde es doch bestimmt schneller gehen?
Aus Rumänien nach Deutschland mit dem Schiff. ?
Kann das sein das du da was Falsch verstanden hast.?
So wurde es mir heute mitgeteilt. Ich höre mal wieder nach.
Obwohl, bei Gott und FORD ist nichts unmöglich. Schiff ist schon wesentlich billiger als Bahn.
So wurde es mir heute mitgeteilt. Ich höre mal wieder nach.
Eventuel könnte der Puma über die Donau und den Main Donaukanal kommen. Die Donau ist nicht so weit weg vom Werk in Craiova.
Ich wohne in der Nähe von Köln und hatte vor Jahren einen Fiesta für meine Frau gekauft. Der wurde auch zuerst mit dem schiff bis Antwerpen transportiert und dann wieder zurück zum Händler in der Aachener Region.
Ja, so habe ich auch geschaut. Heute Abend bekomme ich wieder eine Meldung?