Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• ist doch Super, werden jetzt auf einmal Schnell die Autohersteller und die Logistik.

Oder die Nachfrage ist auf Grund von Corona (oder was auch Immer) nicht so groß. Deshalb

vielleicht auch diese doch sehr kurzen Lieferzeiten.

Sieht für mich fast so aus, als ob die Produktion nicht ausgelastet ist.

• man sieht das Auto auch sehr Selten ist mir aufgefallen.

So ging es uns auch am Anfang mit dem Opel Crossland und wir haben immer berichtet, wenn ein User einen gesehen hat:).

LG Herbert

Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

• Bin sehr gespannt was Du zu berichten hast

Ich auch, das Auto gehört ja meiner Tochter und ich muss dann mal "Besichtigungstermine" vereinbaren;)

LG Herbert

Meine Tochter: Puma St-Line, 114 kW in Lucid-Rot, AWR, Winterpaket, EZ 39.KW 20

Ich: Opel Crossland X Ultimate -EZ 01/2018, AT, AWR

• Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass meinFahrzeug ausgeliefert wurde ?
    Montag ist Abnahme!

Heute Nachmittag zum Händler, letzte Formalitäten klären, Zulassung beauftragen und dann je nach Dauer der Zulassung zu Ende nächster Woche PUMA fahren ?

Freut mich sehr für dich. Hoffentlich geht's mit der Zulassung schnell. Hier bei uns gab's corona-bedingt nur feste Termine und die waren für 6 Wochen im voraus ausgebucht. Ich bin fast verrückt geworden. ||

Dann wurde aber plötzlich ein Termin frei und ich konnte durchstarten.

Puma ST-Line Vignale

125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

• Aussage vom Händler war, dass die Zulassung (über Zulassungsdienst) bis zu 4 Tage dauern kann.

Kostet etwas mehr, aber ich brauche nicht nach freien Terminen in der Zulassungsstelle suchen...

LG Joerg

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, Automatik, ST-Line, Black

Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer