moin,meine neue raubkatze,wurde am 14.9 bestellt.in lucid rot als titanium,mit fast allen paketen,bin gespannt,wann er kommt.lg robert
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Genau den habe ich auch gekauft,ist da und wird Morgenfrüh angemeldet und holenIhn dann ab.Foto folgt dann.
-
na dann viel spass......lg robert,bei mird es wohl noch ein bisserl dauern.lg robert
-
ich hoffe nur,das ich das richtig gemacht habe,und nicht den st hätte bestellen sollen.bin aber nicht soooo ein sportlicher fahrer.lg robert
-
Wenn, dann wird es bei mir ein St-Line, schon rein deshalb weil mir die Optik des St-Line Kühlergrills
im Gegensatz zu dem des Titanium deutlich besser gefällt.
-
Hier mal Bilder um den Unterschied in der Frontansicht deutlich zu machen.
Rechts der St-Line X, links der Titanium X.
Der Unterschied zwischen den beiden Frontansichten ist schon beträchtlich. Im Gegensatz zum St-Line
wirkt der Titanium fast ein bisschen bieder. Nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden.
-
Hoffentlich nicht zu sehr o.T.:
Gerade zu dem Dynamic blau gefallen mir persönlich Chrom-Applikationen eigentlich besser als die glänzend schwarzen.
Aber da es nun - wegen dem mir besser gefallenden Interieur mit den roten Ziernähten - der St-LineX geworden ist, war ich auch konsequent und habe die Autohaus-Werbung-Kennzeichenhalter durch neutrale hochglanz-schwarze ersetzt. Nur eine Kleinigkeit, aber - vor allem vorne - ein i-Tüpfelchen.
-
ich habe meinen abgeholt,jetzt erstmal mit der Technik vertraut machen.
-
Viel Spaß!
-
ich habe meinen abgeholt,jetzt erstmal mit der Technik vertraut machen.
Allzeit knitterfreie Fahrt ?