Hallo,
gestern einen ST-Line X in frost-weiß mit 155 PS und Automatikgetriebe bestellt. Laut FFH wird dieser ca. Oktober/November geliefert.
Hallo,
gestern einen ST-Line X in frost-weiß mit 155 PS und Automatikgetriebe bestellt. Laut FFH wird dieser ca. Oktober/November geliefert.
Hallo, hab mich grade hier angemeldet.
Vorgestern Ford Puma Vigale in Fancy-Grau 125 PS, Automatik bestellt und der nette Mensch hinterm Thresen meinte 4,5 Monate ..wenn alles gut geht.
LG Thomas
..wenn alles gut geht.
jo dann drücke mal Alle die Daumen^^
✌️??
Hallo,
Die Info hab ich auch bekommen.
Noch ein kleiner „Insider“-Hinweis: Der Halbleiterengpass soll mit bevorzugtem Einbau in Hybrid-Fahrzeugen und eben dem Puma (soll gepusht werden) umgangen werden.
Der Engpass selbst kann ja irgendwie nicht umgangen werden. Hybrid-Fahrzeuge sollen demnach bei der Belieferung mit den Chips bevorzugt werden. Habe ich das richtig verstanden? Gibt es somit Grund zur Hoffnung, dass meine Raubkatze eher kommt als jetzt angegeben?
So ist das vorgesehen . Auch bei Ford wird in einschlägigen Foren mitgelesen. Gepusht wird immer die neueste Technologie bzw. die aktuelle Cashcow.
Und wenn man bei Ford so dumm ist, und das Einsteigermodell Ka pulverisiert , der darf sich über die negativen europäischen Reaktionen nicht wundern. Da wird - hoffentlich- gegengesteuert.
Ich hoffe- für uns beide - dass wir im November beliefert werden.
Ich hoffe das für uns alle in der Warteschlange
Hallo Liebe PUMA Freunde. Ich habe mir am 23.07.21 meinen neuen Puma bestellt.
Puma ST-Line Vignale 1,0 EcoBoost Hybrid MHEV 92KW-125PS 6Gang Mineral-Silber Metallic.
Ausstattung: Premium Polsterung Sensico Leder-Optik in Schwarz Fahrerassistenz-Paket II,
Winter-Paket, Radmuttern Abschließbar, Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung,
Garantie-Schutzbrief für das 3 bis 7 Jahr bis 70.000 km. Voraussichtliche Lieferung,
Kalenderwoche 50. Eine Woche vor Weihnachten.