Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.:)

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, endlich ist er da:) Und was soll ich sagen - einfach nur geil :love: Die nächsten Tage werden wir uns erstmal ausgiebig kennenlernen. War zwar heute eine super Einweisung beim FFH, aber aufgrund er vielen Möglichkeiten/Einstellungen fast schon wieder überfordernd. Braucht halt etwas Zeit... ^^ Aber eines hab ich am Heimweg schon bemerkt - Fahrspaß pur! 8)

Von mir auch alles gute mit dem Neuen und viel Spaß noch......:thumbup:

• Hallo,

Kurze Frage von mir.......Hat schon jemand Erfahrung mit dem freundlichen FFH Dinnebier in Berlin Reinickendorf gesammelt?

• @rcstorch und @Bacon64
    Letztendlich nicht wirklich lange - bestellt haben wir am 11.05. - Übergabe am 13.08. :)

Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

Einmal editiert, zuletzt von FrankenPuma ()

• Das waren ja gerade mal 2 Monate, Du Glücklicher. So wie es aktuell aussieht, wird es bei mir kanpp ein halbes Jahr. Was stand denn damals auf der Auftragsbestätigung für ein unverbidlicher Liefertermin bzw. was hat man Dir nach der Bestellung für einen genannt?

• Das waren ja gerade mal 2 Monate, Du Glücklicher. So wie es aktuell aussieht, wird es bei mir kanpp ein halbes Jahr. Was stand denn damals auf der Auftragsbestätigung für ein unverbidlicher Liefertermin bzw. was hat man Dir nach der Bestellung für einen genannt?

Sorry, hatte mich verschrieben :S Übergabe war am Freitag, den 13.08. :S^^

Angekündigt war er für Mitte bis Ende September 8)

Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

• Ok, also 3 Monate und ca. einen Monat früher geliefert. Immer noch gut. Dann kann ich ja vielleicht auf Dezember hoffen...

Bei der Bestellabwicklung hat mir der Verkäufer gesagt, dass das Käzchen ca. Ende Oktober, Anfang November komme. In der schriftlichen Auftragsbestätigung, die letzten Freitag mit der Post gekommen ist, steht als unverbindlicher Liefertermin "Januar 2022".

Mein Focus RS stand damals nach 7 Wochen beim Händler, das war ca. eine Woche früher als angegeben.

• Heute kam die Auftragsbestätigung von meinem FFH per Post und da steht (leider) als Liefertermin Januar 2022.

Unser Händler hat uns auch bestätigt, dass die Lieferzeiten jetzt deutlich länger sind. Er meinte es läge, außer den bekannten Gründen wie Werksferien, Teilemangel usw., auch am größer werdenden Interesse am Puma und den gestiegenen Bestellzahlen.