Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Ok, also 3 Monate und ca. einen Monat früher geliefert. Immer noch gut. Dann kann ich ja vielleicht auf Dezember hoffen...

Bei der Bestellabwicklung hat mir der Verkäufer gesagt, dass das Käzchen ca. Ende Oktober, Anfang November komme. In der schriftlichen Auftragsbestätigung, die letzten Freitag mit der Post gekommen ist, steht als unverbindlicher Liefertermin "Januar 2022".

Mein Focus RS stand damals nach 7 Wochen beim Händler, das war ca. eine Woche früher als angegeben.

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert!
    Ein Puma als Weihnachtsgeschenk wäre ja auch nicht schlecht ^^

Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

• ? Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ✊l

Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, endlich ist er da:) Und was soll ich sagen - einfach nur geil :love: Die nächsten Tage werden wir uns erstmal ausgiebig kennenlernen. War zwar heute eine super Einweisung beim FFH, aber aufgrund er vielen Möglichkeiten/Einstellungen fast schon wieder überfordernd. Braucht halt etwas Zeit... ^^ Aber eines hab ich am Heimweg schon bemerkt - Fahrspaß pur! 8)

Ford Puma ST Fantasic Rot Metallic ?Automatk 160PS

• Mir wurde letzte Woche auch gesagt es kann 6 Monate dauern. ?(

ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

• Mir wurde letzte Woche auch gesagt es kann 6 Monate dauern. ?(

Puh, das ist schon lange... :| Vielleicht hast ja auch Glück und es geht doch etwas schneller.
    Aber eines ist ja sicher: die Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall!!! :);)

Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

• Hallo alle miteinander.

Wir haben uns jetzt am 05.08 einen Puma St X bestellt mit der Waagen Hoffnung ihn im Oktober zu bekommen.

Bin schon sehr gespannt auf das Auto, und hoffe das es bis Oktober klappt.

ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

Abgeholt am 09. 12. 21

Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

• Hallo,

hat Euch das der Verkäufer in Aussicht gestellt? Bin echt sehr gespannt, wann hier die ersten, die so im Juli/August bestellt haben, ihre Wildkatze bekommen. Heute ging ja leider wieder durch die Presse, dass sich die Chipkrise durch einen extremen Coranbefall in einem Werk in Malaysia weiter verschärft habe, von dem unter anderem Ford für Türmodule der Modelle Fiesta und Puma beliefert werde. Ford habe in einigen Werken daher wieder die Produktion herunterfahren müssen.

Na ja, vielleicht bekomme ich meinen ja dann als Ostergeschenk...

Wir haben uns jetzt am 05.08 einen Puma St X bestellt mit der Waagen Hoffnung ihn im Oktober zu bekommen.

Halte ich für ein sehr optimistisches Herangehen , vor allem bis Oktober….drücke euch aber die Daumen….

Der Termin kommt aber schon sehr "sportlich" daher... :/ Drück euch aber natürlich die Daumen, dass es auch wirklich so klappt :)

• Hallo,

hat Euch das der Verkäufer in Aussicht gestellt? Bin echt sehr gespannt, wann hier die ersten, die so im Juli/August bestellt haben, ihre Wildkatze bekommen. Heute ging ja leider wieder durch die Presse, dass sich die Chipkrise durch einen extremen Coranbefall in einem Werk in Malaysia weiter verschärft habe, von dem unter anderem Ford für Türmodule der Modelle Fiesta und Puma beliefert werde. Ford habe in einigen Werken daher wieder die Produktion herunterfahren müssen.

Na ja, vielleicht bekomme ich meinen ja dann als Ostergeschenk...

:huh: Male mal nicht den :evil: an die Wand!
    Klingt ja fast schon wie die Wartezeiten von den Fahrzeugen des Herstellers Sachsenring :D

• Ja hat der Verkäufer gesagt ich glaube da auch nicht wirklich dran denke eher Nov wenn nicht sogar Dez. Der Verkäufer meinte irgendwie die hätten da noch einen gut.??

Haben auf jeden Fall gleich mal Winterräder mit geordert. ^^

ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

Abgeholt am 09. 12. 21

Seitdem SPASS ohne Ende... 8)