Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Also ich kann euch ein paar Insider Informationen geben da mein Onkel und ein Freund von mir im Ford Werk arbeiten. Aufgrund von Halbleiter Problemen ist aktuell geplant die Produktion in Romänien im Oktoker für eine gewisse Zeit zu stoppen. Ich selbst habe meinen Puma am 17.7 bestellt und laut der ursprünglichen Planung war mein Fahrzeug für den 19. November als Produktionsdatum geplant. Gottseidank ließ sich das durch Vitamin B und WA Bestellung jetzt auf den 20.September noch vorziehen. Ich hoffe dass die Liefererprobleme sich bald wieder regulieren und alle schnell ihre Bestellte Katze bekommen.

• Prima! Das ist natürlich schön für Dich. Und es sei dir auch wirklich gegönnt.
    Ob das aber klug ist, in der derzeitigen Situation mit Vitamin-B um sich zu schmeißen und andere damit evtl. vor den Kopf zu stoßen, steht auf einem anderen Blatt.

• Prima! Das ist natürlich schön für Dich. Und es sei dir auch wirklich gegönnt.
    Ob das aber klug ist, in der derzeitigen Situation mit Vitamin-B um sich zu schmeißen und andere damit evtl. vor den Kopf zu stoßen, steht auf einem anderen Blatt.

Natürlich möchte ich damit niemandem vor den Kopf stoßen oder verärgern. Aber so ist das halt bei WA Bestellungen. Und ich denke das würde jeder machen der die Möglichkeit hat. Ich wollte eigentlich auch nur die Informationen hier mal preis geben die ich bekommen habe. Also bitte nicht böse nehmen ?

• Also ich kann euch ein paar Insider Informationen geben da mein Onkel und ein Freund von mir im Ford Werk arbeiten. Aufgrund von Halbleiter Problemen ist aktuell geplant die Produktion in Romänien im Oktoker für eine gewisse Zeit zu stoppen. Ich selbst habe meinen Puma am 17.7 bestellt und laut der ursprünglichen Planung war mein Fahrzeug für den 19. November als Produktionsdatum geplant. Gottseidank ließ sich das durch Vitamin B und WA Bestellung jetzt auf den 20.September noch vorziehen. Ich hoffe dass die Liefererprobleme sich bald wieder regulieren und alle schnell ihre Bestellte Katze bekommen.

Hab am 5.7.21 bestellt und hoffe nur das Beste^^...also am 10.02.2022 läuft offiziell mein Leasing des Ecosport aus...hatte meinem Händler gesagt, sollte er früher da sein, nehme ich ihn schon zusätzlich um ihn einfach zu haben! Ansonsten bringt die Zeit bis dahin uns die Realität^^.

• Natürlich möchte ich damit niemandem vor den Kopf stoßen oder verärgern. Aber so ist das halt bei WA Bestellungen. Und ich denke das würde jeder machen der die Möglichkeit hat. Ich wollte eigentlich auch nur die Informationen hier mal preis geben die ich bekommen habe. Also bitte nicht böse nehmen ?

Nein, bin ich auch nicht. Meiner ist auch ne WA. Aber ob das wirklich vorteilhaft ist, das weiß ich nicht. Sollte auch eigentlich keine Rolle spielen. Mein Nachbar ist Ingenieur bei Ford. Er sagte mir erst gestern, dass nur noch Bestellungen abgearbeitet werden. Auf Halde wird gar nichts mehr produziert.

• Nein, bin ich auch nicht. Meiner ist auch ne WA. Aber ob das wirklich vorteilhaft ist, das weiß ich nicht. Sollte auch eigentlich keine Rolle spielen. Mein Nachbar ist Ingenieur bei Ford. Er sagte mir erst gestern, dass nur noch Bestellungen abgearbeitet werden. Auf Halde wird gar nichts mehr produziert.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen??