Alles anzeigenHabe gerade folgende Nachricht erhalten:
"Der vorraussichtliche unverbindliche Liefertermin für Ihren Ford Puma ist der März 2022. Ihr Fahrzeug wird bis zu Ihrer Haustüre geliefert und übergeben!"
Bestellt wurde der am 05.08.2021!
LG
LaFee
OMG... Ich habe am selben Tag bestellt... aber noch keine Nachricht.
Melde mich wenn ich etwas weiß.
Gruß Matze
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Nunja, am 05.08.2021 habe ich bei "M-A-DE" das Auto konfiguriert und mit denen den ganzen Rummel mit Vertrag usw. geregelt.
Am 16.08.2021 die Info erhalten, das ich innerhalb von 2-3 Wochen die schriftliche Bestätigung erhalte.
Tja und heute, März 2022!
Verbindliche Termine wurden mir nicht genannt, nur bei den Telefongesprächen wurde mir schon unterschwellig die Information gegeben, das die Katzen wohl sehr lange Lieferzeiten haben......
Traurige Grüße
LaFee
-
Am Montag kommt mein Verkäufer aus dem Urlaub und ich erfahre neues hoffe ich...bestellt am 05.07.2021 mit voraussichtlich ebenfalls 7 Monaten Lieferzeit
-
Na dann wird es bei mir wohl auch nichts mehr dieses Jahr.
-
Wenn du am Montag den 05.07. bestellt hast und der Verkäufer direkt danach alles in die Wege geleitet hat sollte der Wagen noch dieses Jahr eintreffen.
Ich habe am 01.07. bestellt und meiner wird am 07.09. gebaut.
Hab gesehen du hast einen Hybrid mit Automatik bestellt. Kann natürlich daran liegen, dass es länger dauert (Spekulation). Ich habe "nur" einen normalen ST bestellt.
-
Ja, leider, die Chipkrise lässt grüßen.
-
Angeblich sind ja beim Puma nur die Hybrid Modelle betroffen.
-
Angeblich sind ja beim Puma nur die Hybrid Modelle betroffen.
Hmm, wo steht das. Was ich bis jetzt gelesen habe, mangelt es besonders an Chips für die Türmodule und die haben sicherlich nichts mit Hybrid zu tun.
-
Mit den Türen hat die Kölner stärker getroffen…
Das mit dem Hybrid ist Fakt
Warum muss das den für dich irgendwo stehen…?
-
Na ja, Du musst es doch irgendwo her haben - oder? Da gibt es meist zwei Möglichkeiten, hörensagen oder gelesen. Wenn es sich um harte Fakten handelt, sollte man das doch auch irgendwo nachlesen können.