Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

Abgeholt am 09. 12. 21

Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

• Nunja, am 05.08.2021 habe ich bei "M-A-DE" das Auto konfiguriert und mit denen den ganzen Rummel mit Vertrag usw. geregelt.

Am 16.08.2021 die Info erhalten, das ich innerhalb von 2-3 Wochen die schriftliche Bestätigung erhalte.

Tja und heute, März 2022!:(

Verbindliche Termine wurden mir nicht genannt, nur bei den Telefongesprächen wurde mir schon unterschwellig die Information gegeben, das die Katzen wohl sehr lange Lieferzeiten haben......

Traurige Grüße

LaFee

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

• Am Montag kommt mein Verkäufer aus dem Urlaub und ich erfahre neues hoffe ich...bestellt am 05.07.2021 mit voraussichtlich ebenfalls 7 Monaten Lieferzeit

• Na dann wird es bei mir wohl auch nichts mehr dieses Jahr. :sleeping:

ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

• Wenn du am Montag den 05.07. bestellt hast und der Verkäufer direkt danach alles in die Wege geleitet hat sollte der Wagen noch dieses Jahr eintreffen.

Ich habe am 01.07. bestellt und meiner wird am 07.09. gebaut.

Hab gesehen du hast einen Hybrid mit Automatik bestellt. Kann natürlich daran liegen, dass es länger dauert (Spekulation). Ich habe "nur" einen normalen ST bestellt.

• Angeblich sind ja beim Puma nur die Hybrid Modelle betroffen.

Hmm, wo steht das. Was ich bis jetzt gelesen habe, mangelt es besonders an Chips für die Türmodule und die haben sicherlich nichts mit Hybrid zu tun.

• Na ja, Du musst es doch irgendwo her haben - oder? Da gibt es meist zwei Möglichkeiten, hörensagen oder gelesen. Wenn es sich um harte Fakten handelt, sollte man das doch auch irgendwo nachlesen können.