Habe gerade mal beim freundlichen Angerufen der meinte auf 16.10 sollte es klappen... Ich bin gespannt währe ja schon ziemlich schnell...
Freut mich für Dich und ich Drücke die Daumen, dass es auch klappt...
Habe gerade mal beim freundlichen Angerufen der meinte auf 16.10 sollte es klappen... Ich bin gespannt währe ja schon ziemlich schnell...
Freut mich für Dich und ich Drücke die Daumen, dass es auch klappt...
Hallöchen zusammen,
Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein aber drängel mich ein bisschen vor
Habe mich in eine Tageszulassung beim FFH verguckt (ST-Line X in Mineral-Silber) und warte nun nur noch auf das Inzahlungnahme Angebot von meinem alten Opel Adam der dem neuen Puma weichen muss.
Fröhliches warten zusammen
Herzlich willkommen im Forum Diese Art von vordrängeln ist doch "legal" Ist doch gut, dass du im sofort verfügbaren Angebot fündig geworden bist! So kannst du schon bald den neuen Fahrspaß genießen
Nanu? Musst Du noch lange warten? Ich finde nix schlimmes an einer Tageszulassung - die sind bei nahezu allen Händlern verfügbar. Theoretisch könnte ich meinen schon in den nächsten Tagen abholen - in Berlin ist das schlimme, dass man als Privatperson z.Zt. gar keinen Termin für die Zulassung bekommt, die Zulassungsdienste (über die das die Händler auch machen) bekommen in 2-3 Wochen einen.
Nun, da mir nur die lapidare Bestätigung vorliegt, theoretisch und unverbindlich im März 2022 meine Katze in Empfang zu nehmen.....im Keller die Stimmung ist!
Heute geht auch mein Benz in ein "neues zuhause", da liegt dann dioch ein bissel wehmut in der Luft........
Trotz allem, freue ich mich den Titanium X mit Schiebedach irgendwann mal in der Garage zu sehen.......
LG
LaFee
Ford Köln stoppt erneut die Produktion...
Keine so gute Nachricht wie ich finde. Die Frage ist nur, inwieweit sich das auch auf andere Werke und Produktionen auswirkt, weil hier ja nur Köln erwähnt wird.
Das wurde ja geschickt umschifft es wurde nur Rumänien erwähnt aber ob dort auch Stillstand ist usw. kein Wort.
Zumindest Motorenwerk Probleme könnten sich auch auf den Puma und dessen Produktion auswirken, da ja standardisiert diese in Fiesta Puma Ecosport und Focus laufen in ihren jeweiligen Änderung auf den Typ zu geschnitten…
Ich habe heute den Vertrag überschrieben
Nächste Woche geht's schon loooos ?
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Das wurde ja geschickt umschifft es wurde nur Rumänien erwähnt aber ob dort auch Stillstand ist usw. kein Wort.
Ich hatte ja letztens schon hier rein geschrieben dass mir jemand der im Werk arbeitet, die Info gegeben hat das in Rumänien die Produktion wohl auch im Oktober für eine gewissen Zeit still gelegt wird. Ob sich da was mittlerweile geändert hat weis ich nicht. Die Info kam vor ca. 2 Wochen.