Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Zumindest Motorenwerk Probleme könnten sich auch auf den Puma und dessen Produktion auswirken, da ja standardisiert diese in Fiesta Puma Ecosport und Focus laufen in ihren jeweiligen Änderung auf den Typ zu geschnitten…

Wieso nur die Probleme des Motorenwerks?

• weil im Artikel die Werke USA und Craiova angesprochen wurden mit Mangel aber nicht expliziert ein vorübergehendes Schließen genannt…Der Puma ist aktuell das kleine Zugpferd bei Ford Europa …konnte mit vorstellen, die Produktion bei anderen Modellen zu drosseln um die wenigen Chips für den Puma zu haben…ist nur eine Vermutung und eigene Meinung

• …konnte mit vorstellen, die Produktion bei anderen Modellen zu drosseln um die wenigen Chips für den Puma zu haben…ist nur eine Vermutung und eigene Meinung

das könnte ich mir auch vorstellen, als ich gestern beim Händler war zum Vertrag unterschreiben hat er mir erzählt, dass 7 von den 10 letzten Autos die er verkauft hat Pumas waren

Puma ST-Line X 125PS in Mineral-Silber Metallic

Fahrassistenz-Paket, Winter Paket, abnehmbare Anhänger Kupplung

• Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wir können ja eh nichts anderes als abwarten, ob unsere Katze evtl. noch dieses Jahr oder doch erst nächstes Jahr beim Händler steht.

• So, nach Rücksprache mit meinem Händler wurde mir das voraussichtliche Produktionsdatum genannt: 4. Oktober. Damit kann ich sehr gut leben.

• Damit könnte ich auch gut leben, meiner kann mir aber noch kein geplantes Produktionsdatum nennen. Da steht wohl nur "wird eingeplant".

• Ui... ich saß heute mal kurz im "Neuen". Besser als erwartet. Nun muss nur die Zulassung noch gemacht werden... und das kann in Berlin dauern :( Meinen EcoSport hab ich heute beim Händler abgegeben. Vorfreude steigt in's unermessliche... das Schlimme: als Mietfahrzeug hab ich jetzt einen KA! Hilfe... :)

• Das geht um. Ich hatte einen B Max. Vom Innenraum schön, von außen nichts für mich.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: