Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Da passt dann aber dieses Produktionsdatum nicht rein und ein Kollege von mir, der praktisch den gleichen am 15.07.21 bestellt hat wie ich, nur in der 125 PS Version, hat den 14.10.21 als Produktionsdatum genannt bekommen.

• Was man so hört ist, dass die Produktion den ganzen September noch normal laufen soll. Ab Oktober könnte es dann Problemen mit den Extras geben

Heyheyhey! Nimm mir nicht den letzten Funken Hoffnung ?.

• Das kann gut sein, umgekehrt aber auch das nicht, was Du hier nennst, zumal es ja auch heißt "könnte", also im Konjunktiv. Es könnte im Oktober auch schneien...:saint:

• Könnte...;)

Letztlich bleibt uns allen eh nur eines und das ist warten... ob es im Oktober schneit... äh, ob wir unseren Puma noch dieses Jahr bekommen.

• avenaki

Herzchen. Das Datum stammt nicht vom Händler, sondern von Ford. Und selbstverständlich ist alles nur voraussichtlich. Mir ist es letztlich egal, ob er im November oder im Januar geliefert wird.
    Im übrigen verströmst du hier schlechtes Karma.

• So und nun senken wir alle mal bitte den Blutdruck gönnen sich ein Bier oder sonst was und reichen sich die Hand, letztendlich sind wir abhängig von den Dingen die passieren werden und der Kunde musst wenn er alles so möchte halt Geduld aufbringen.

Danke

Ich habe am 5.7.21 bestellt und leider auch noch keine FIN/ VIN und leider auch kein avisiertes Produktionsdatum, einzig die Auskunft, dass das "System" alle meine georderte Ausstattung genehmigt hat, was ich versteh sicherlich heisst alles verbaut zu bekommen aber wann dies passiert.... geht noch viel Tee den Bach runter^^

• Hallo zusammen,

ich verabschiede mich hier erstmal, vielleicht trete ich wieder in Erscheinung, wenn meine Katze dann irgendwann da ist, natürlich so ausgestettet, wie ich sie bestellt habe, alles andere kommt für mich nicht in Frage. Wünsche Euch allen noch eine möglichst kurze Wartezeit...