Wird eigentlich wieder in Rumänien gebaut? Es hieß ja seit Montag dieser Woche wieder.
Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand die Woche ein Auto gebaut bekommen und konnte das anhand der VIN sehen?
Wird eigentlich wieder in Rumänien gebaut? Es hieß ja seit Montag dieser Woche wieder.
Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand die Woche ein Auto gebaut bekommen und konnte das anhand der VIN sehen?
Hi,
meine Frage hat sich selbst beantwortet.
Bei http://www.sr.de steht das in Rumänien die Bänder komplett Still stehen.
na toll…
Da ist doch die Laune gleich wieder im Keller
???? das kann doch nicht wahr sein. Wie lange sollen, wir denn noch warten? Ich rufe meinen FFH, am Freitag direkt an, und ich hoffe das er gute Nachrichten hat. ??????
Da gibs keine guten Nachrichten. Hab es jetzt auch in einem englischen Forum gelesen. Bänder stehen in Rumänien seit Anfang September still bis Ende Oktober. Was danach ist keine Ahnung.
Wenn es so läuft wie in Eisenach dann bauen die dieses Jahr kein Auto mehr.
und ich habe schon 9 Monate vor Ende meines Leasing Vertrages neu bestellt
Ich hab am 01.07. bestellt. Zuerst sollte das Auto am 07.09. gebaut werden. Dann am 27.09.
Hab immerhin aber seit letzter Woche eine VIN. Neues Baudatum soll der 18.10. sein. Obwohl im Oktober gar nicht gebaut wird
Du hast wenigstens ne VIN...hab 4 Tage nach Dir bestellt und hab noch keine und auch nicht eine Info^^
Glaub mir die VIN bringt auch nicht viel wenn die Bänder still stehen