Moin,
passt denn die Varta D54 überhaupt in die Halterung? Sie hat ja eine Höhe von 175mm und original sind es ja 190mm?
Gruß
Moin,
passt denn die Varta D54 überhaupt in die Halterung? Sie hat ja eine Höhe von 175mm und original sind es ja 190mm?
Gruß
Moin,
in welchem Modul kann man denn mit ForScan den Ladungszielwert von 80% auf 90% setzen?
Moin,
Gruß
Das Thema würde mich auch interessieren, die Abmessungen der original 60Ah Batterie sind 278x190x175. Wäre dankbar für eine Antwort, muss meine Batterie auch schnellstmöglich wechseln.
Ja, kleinere Bauhöhe soll schon passen, die Höhe ist anpassbar, aber ohne Gewähr. Trotzdem frage mich, warum man eine schlechtere EFB Batterie gegen eine minimal bessere Varta EFB verbauen möchte und nicht gleich eine gute AGM Batterie verbaut, die wesentlich leistungsstärker, sowie auch zyklenfester und dazu auch noch 100% von den Maßen identisch ist, wie zb. eine
Varta A7 Silver Dynamic AGM 12V 70Ah
Produktübersicht: Länge 278 mm Breite 175 mm Höhe 190 mm Kälteprüfstrom 760 A.
Aber klärt mich gerne auf.
Das Thema würde mich auch interessieren, die Abmessungen der original 60Ah Batterie sind 278x190x175. Wäre dankbar für eine Antwort, muss meine Batterie auch schnellstmöglich wechseln.
Ich habe wegen der geringeren Höhe unter die Batterie 2 passende "Holzlatten" gelegt. Batterie funktioniert einwandfrei und seitdem keine Probleme.
Viele Grüße
Alf