Hallo,
bin nun seit zwei Wochen Besitzer eines Puma ST, suche nun diese PDF datei, finde dieses leider nicht. Hoffe nun auf einen Tipp, da auch bei der Ford Homepage kein Angebot.
Hallo,
bin nun seit zwei Wochen Besitzer eines Puma ST, suche nun diese PDF datei, finde dieses leider nicht. Hoffe nun auf einen Tipp, da auch bei der Ford Homepage kein Angebot.
Schau mal meinst Du das hier.... ?
https://www.fordservicecontent…VIN=&userMarket=DEU&div=f
Aber als PDF abspeichern geht iwie nicht
Die FordPass App hat auch die Betriebsanleitung hinterlegt. Nicht als PDF, ich halte das Inhaltsvrzeichnis aber für einfacher.
Danke dafür, aber werde dann weiter suchen/warten ob etwas sich ergibt!
Ich habe da leider auch nichts gefunden
Auch ich fände eine BA als pdf sinnvoll:
Einmal runterladen, ablegen und dann bei Bedarf stöbern oder nach Stichwort suchen.... ohne online sein zu müssen, Website aufzurufen und sich dann durch deren Suchsystem arbeiten zu müssen.
genau dieses ist mein Beweggrund für diese suche, aber hoffe weiter!
Wenn ich den Link öffne, kann ich bei meinem PC dann diese Datei als PDF exportieren und in meinem 'PUMA_Verzeichnis' abspeichern.
Tut mir leid, ich habe jetzt bemerkt, dass nur die erste Seite gespeichert wurde (56 KB). Bei meinem Fordfahrzeug von 2017 hat das mit der entsprechenden Bedienungsanleitung und der PDF Konvertierung noch geklappt (5,8 MB). Da sah die BA auch noch etwas anders aus. Deshalb habe ich das bei der Puma BA jetzt übersehen.
Guten Tag, mein Name ist Stefan Heinze. Wie kann ich Ihnen helfen? Zur Qualitätsprüfung würden wir diesen Chat gerne in unserem System abspeichern. Bitte nennen Sie uns dafür Ihren Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Informationen über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie auf unserer Webseite www.ford.de . Vielen Dank |
A.B. | 15:49:30 |
Hab da mal eine kurze Frage. Kann man die BA als PDF runterladen für meinen neuen Puma ? |
Stefan Heinze | 15:50:39 |
Steht nur als HTML-Version über unsere Webseite zur Verfügung. |
Das ist die Antwort von Ford zu dem Thema