Automatische Verriegelung beim Anfahren PUMA ST-Line Vignale

  • So ist das mit Scherzen die gehen manchmal nach hinten los.:huh:

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Ich grabe das Thema mal aus weil ich diese Option auch vermisse. Gibt's beim FL nach wie vor die Option das nach zu codieren?

    ST-Line X, 1,0 l EcoBoost Hybrid (125 PS), 7-Gang-Automatik, Panoramadach, Desert Island Blue Metallic


    LG

    M&M

  • Sollte mit Forscan nach wie vor mögich sein...

    - Puma ST-Line X, (01/2021), 1,0 EcoBoost MildHybrid 114kW/155 PS, 6-Gang-Schalter, Fantastic Red Metallic, LED, Winter-Paket, AHK

    - Edge ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hat damit eigentlich schon jemand Probleme beim TÜV bekommen?

    Ich habe auch das Piepen abstellen lassen.

    ST-Line X mHEV 6-Gang mit 155PS in Lucid Rot Metallic ( wollte eigentlich Fancy Grau - war aber nur mit schwarzen Dach beim Händler vorrätig) mit allem außer PanoDach. Bin zu groß für das Dach. Wagen in 12/2020 gebaut. Gekauft im Oktober 2021.

  • Warum sollte man damit Probleme beim TÜV bekommen? Dann hätte ich ja schon seit 7 Jahren den Ärger.... :)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Gute Frage, müsste ich nach suchen.

    Denke es dürfte einfacher sein, davon den Stecker abzuziehen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - magnetic grey - AT - 2017 - Sync 3.4
    Sync Helpdesk

  • Will ja nicht jedes Mal den Wagen zerlegen ^^ , per Software wäre es leichter. Hab mit meinem Pixel 7 leider ein Hitzeproblem wen nebenbei das Navi auf dem Handy läuft und ich es in die Ladeschale lege.

    LG Thomas


    Puma Vignale Magnetic, 125PS / AT, BJ. 12/21. Volle Hütte außer Plano und AHK. <3