Verhindert zumindest die dreckigen Hände, wenn du die elektr. Heckklappe nimmst. Die Position des Öffners ist sehr ungünstig.
Vignale automatische Heckklappe?
-
-
Verhindert zumindest die dreckigen Hände, wenn du die elektr. Heckklappe nimmst. Die Position des Öffners ist sehr ungünstig.
Das kann ich bestätigen, die Hände werden immer schmutzig durch die ungünstige Position.
Da lohnt die der Sensor wieder.
-
Ich habe meinen Puma mit Heckklappe elektrisch (Fußsensor) bestellt. Jetzt meine Frage?
Ist es schon mal vorgekommen das durch die Waschanlage die autom. Heckklappe sich geöffnet hat?
Das hat mir jemand erzählt...Totalschaden am Puma?
-
Ich fahre seit 3 Jahren einen Kuga mit der entsprechenden Technik nie was passiert, verschließe das Auto auch immer in der Waschanlage.
-
Der Heckklappensensor funktioniert nur, wenn der Funkschlüssel während der Auslösung des Sensors in unmittelbarer Nähe ist.
Insofern sollte die Waschanlage save sein.
-
Was heißt das in Meter "unmittelbare Nähe".
-
Vieleicht war es auch nur irgendein dummes Geschwätz?
-
Also wenn ich mit dem Schlüssel an einer der Türen stehe funktioniert die Heckklappe schon nicht mehr und zwei Meter hinter der Heckklappe auch nicht.
So zumindest bei den gescheiterten Versuchen meiner Frau während ich den Schlüssel in der Hosentasche hatte, -
Aber wenn man drin sitzt, funktioniert der Sensor doch, oder? Hab es noch nicht ausprobiert
-
Dürfte eigentlich nicht sein.. Stell dir vor du sitzt im Auto und irgendjemand offnet deinen Kofferraum! Einkaufstüte und weg ?