Aber stell Dir vor ich bin im Auto und die Frau kommt mit den Einkaufstüten
Vignale automatische Heckklappe?
-
-
Dann drückst du auf den Knopf neben dem Lichtschalter, Klappe geht auf und die Frau wirft freudestrahlend die vielen Tüten in den Kofferraum... ??
-
Ich habe meinen Puma mit Heckklappe elektrisch (Fußsensor) bestellt. Jetzt meine Frage?
Ist es schon mal vorgekommen das durch die Waschanlage die autom. Heckklappe sich geöffnet hat?
Das hat mir jemand erzählt...Totalschaden am Puma?
Wahrscheinlich saß das Problem eher im Auto: https://www.ford-forum.de/thre…strasse-geoeffnet.174709/
-
Ich habe mir das durchgelesen. War sehr interessant und aufschlussreich.
-
Wenn mein Puma da ist werde ich alle Varianten durchspielen
-
Immer verschließen und gut .
-
Wenn mein Puma da ist werde ich alle Varianten durchspielen
Ich hab es gestern ausprobiert. Wenn man keinen Schlüssel in der Tasche hat, geht die Heckklappe mit dem Fußsensor nicht auf, auch wenn das Fahrzeug unverschlossen ist.
Lediglich das Öffnen über den Taster funktioniert dann. So wie der angebracht ist, halte ich es aber für ziemlich ausgeschlossen, dass er durch die Bürsten in der Waschstrasse ausgelöst wird.
-
Es wird sehr viel erzählt und solche negativen Gerüchte halten sich auch leider immer noch sehr lange. "Ich erinnere an den Ford Scorpio, da soll auch die Heckklappe in der Waschstraße abgefallen sein."
-
Ich hab noch etwas ausprobiert. Selbst wenn der Schlüssel im Auto liegt, oder eine Person damit
im Auto sitzt, kannst du die Heckklappe nicht über den Fußsensor öffnen.
Da hast du mit Sicherheit Recht, Dino. Durch die Bürsten der Waschstraße wird der Taster in der
Kofferraumklappe nicht ausgelöst.
-
Es wird sehr viel erzählt und solche negativen Gerüchte halten sich auch leider immer noch sehr lange. "Ich erinnere an den Ford Scorpio, da soll auch die Heckklappe in der Waschstraße abgefallen sein."
Da hab ich ja jahrelang Glück mit meinem Scorpio gehabt nicht auszudenken