Ja meine den ST mit 200 PS. Den gibt es ja nur mit Schaltung.
Ford Puma ST X
-
-
Coole Bilder.
hab meinen gestern noch frisch gewachst.
da bei mein Mann bei der Ablieferung nicht konnte ? es war schlicht zu kalt.Für Bilder mit den Winterreifen fehlte die Motivation.
-
Coole Bilder.
hab meinen gestern noch frisch gewachst.
da bei mein Mann bei der Ablieferung nicht konnte ? es war schlicht zu kalt.Für Bilder mit den Winterreifen fehlte die Motivation.
Gestern hat mein Frosch die Winterschuhe bekommen. Naja nicht der Brüller aber ich mach demnächst mal neue Bilder wenn das Wetter mitspielt.
-
Ich finde den ST super, und auch die Farbe Klasse.
Der ST hat für mich zwei Nachteile: ich finde die Sitze eng für lange Strecken, da bin ich etwas skeptisch, und es gibt die schöne Katze nicht mit Automatik.
Ich hoffe das es demnächst wenigstens den Puma mit 155PS mit Automatik geben wird evtl. auch noch mit Hybrid
?
LG
Helga
-
Die Sitze sind wirklich etwas eng, aber hergeben tu ich mein Ecobeast nicht mehr. Anfang der Woche wollte es ein Toyota GT wissen. Leute, das war ein Spass?
-
hergeben?
Nö, defintiv nicht. auch wenn ich mir bewusst bin das ich keine 350 esel mehr unter der haube habe.
so macht die kleine katze verdammt spiel spass wenn man sie den berg hoch um die kurven jagt.
-
hergeben?
Nö, defintiv nicht. auch wenn ich mir bewusst bin das ich keine 350 esel mehr unter der haube habe.
so macht die kleine katze verdammt spiel spass wenn man sie den berg hoch um die kurven jagt.
Kann ich nur beatätigen, wie das Teil durch Serpentinen ballert ?
-
Die Sitze sind wirklich etwas eng, aber hergeben tu ich mein Ecobeast nicht mehr.
Find ich jetzt nicht, dass die Sitze zu eng sind. Na gut, 173 und 80 kg, die passen wie
angegossen.
Hergeben? Nööööö, der bleibt vermutlich auch länger als seine Vorgänger.
-
Mein geilstes Auto in 33 Jahren ?
-
Chris da stimme ich dir vollumfänglich zu