81€ für die Nieten,dann 80€ für die Lippe,macht also ca.161€
Eigentlich echt schon Komisch wenn man bedenkt,das das Befestigungsmaterial genau so viel Kostet wie die Lippe selbst.
Aber trotzdem sieht es echt schick aus.
81€ für die Nieten,dann 80€ für die Lippe,macht also ca.161€
Eigentlich echt schon Komisch wenn man bedenkt,das das Befestigungsmaterial genau so viel Kostet wie die Lippe selbst.
Aber trotzdem sieht es echt schick aus.
Wie gesagt , Ich habe die Lippe etwas günstiger bekommen. Glaube 130 Euro war der normal Kurs
Die Teilenummer müßte ja auf der Rechnung stehen . Die muss Ich erst raus suchen .
Ich bin einfach nach Ford und habe gesagt Ivh brauche die Frontstoßstangenlippe vom Puma ST , da wußte er sofort bescheid .
Ich habe früher bei Ford gelernt daher kenne Ich da noch einige. Ich habe jetzt 80 Euro für die Frontlippe bezahlt.
Ford bietet auch diese befestigungsnieten an aber da reichen normale aus dem Baumarkt in der gleichen Stärke .
Für eine Niete wollte Ford knapp 4.50 € haben und man brauch laut Ford 18 Stück.
wie sehen die Nieten aus ?
Ebay, die sind dafür gut geeignet: "50 Stk. Großkopf Blindnieten 4,8x14 Kopf-14mm ALU/Stahl Schwarz RAL9005 K14"
Die gibt es in jedem Baumarkt . Ist dort ein Cent Artikel pro Stück.
Hat von euch jemand die Artnr. Von der lippe? Würde die gerne an meinem st-line nachrüsten:)
LG
Hitschi
Ford Part Number: 2484379
Ford Part Number: 2484379
Danke
Hitschi, Bedenke aber das Du die Nieten extra Bestellen musst.
Die sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Suche mal hier im Forum unter, Tiefer,Breiter und jetzt mit Frontlippe nach.
Dort Findest Du alles was man Benötigt.
Wo finde ich diesen Bereich? gerade gesucht nichts gefunden