Android Auto am USB Anschluss unter der Armlehne?

• Hat ja nichts mit Bequemlichkeit zu tun, nur passt ein Handy mit angestecktem Kabel nicht mehr richtig in die vorgesehene QI Ladematte.

Junior und ich haben ein kurzes Kabel mit rechtwinkligen Steckern. Damit passen auch das Fold und das Note 10 perfekt hinein

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

• Hi, also hast du einen USB-C Stick dort angeschlossen? Habe ich auch vor, 32 GB sollte er doch mi umgehen können....

Mich hast zwar nicht gefragt :) Aber ich trau mich zu antworten :) ich habe in der Konsole ein Adapterkabel und einen USB A Stick ... durchs Kabel ist auch viel angenehmer den Stick zu wechseln.

USB Kabel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

• Hast du die AAwireles Box, bei mir gehen eingehende Anrufe dadurch nicht, aber das ist ein Ford Sync 3 problem. Die box funktioniert in der Armlehne echt gut und flot. Man muss den Klingelton bevor AA startet auf Smartphone Klingelton umstellen damit man eingehend Anrufe hört nur sobald das Auto neustartet ist die Einstellung weg und man kann nicht mit der AAwireless Box über Android Auto telefonieren. Der rest klappt aber sonst.