wir haben keine silicone br....🤭, aber hard plastic
-
-
Noch nee Frage, ist das ein F5 Schlüssel?
Es gibt viele verschiedene 😟.
-
So viele gibts jetzt auch nicht davon, du wirst den Ford Schlüssel mit drei Tasten haben , oder ? Mehr braucht es auch nicht um die richtige Hülle zu finden, außer du möchtest Hardcase haben, da hab ich jetzt auch eine falsche gekriegt aber auf Amazone gibts jede Menge oder eben auf den Asia Seiten. LG
-
ist kein ford klap schlüssel
-
Tatsächlich, wenn man im Netz sucht gibt es Seiten die haben verschiedene "F" -Nummern und andere Seiten schreiben wiederum "passt für alle 3 Tasten Schlüssel".
Vielen Dank, ich schau Mal.
LG
Helga
-
Tatsächlich, wenn man im Netz sucht gibt es Seiten die haben verschiedene "F" -Nummern und andere Seiten schreiben wiederum "passt für alle 3 Tasten Schlüssel
Ich denke, man sollte doch schauen welchen Schlüssel man hat. Ich habe einen anderen 3 Tasten Schlüssel wie die vorherigen Bilder...
Das Cover der vorherigen Beiträge würde bei mir nicht passen. Zur Zeit gibt es wohl 2 verschiedene Schlüsseltypen (jeweils mit oder ohne Klappmechanismus). Die Cover sind nicht kompatibel...
-
Soweit ich das beurteilen kann haben wir kein Klappschlüssel beim Puma, passen sollte auch der Fiesta Schlüssel bei der Suche da viele Teile gleich sind. Also ich habe bei der Silikon Case Suche nur Ford Puma eigegeben und dann halt nur noch gucken was gefällt . Die Form sieht man ja am Cover ob er passt oder eben nicht, bei den meisten Anbietern sieht am Ende der Beschreibung auch noch mal für welche Art von Schlüssel das Case ist. LG
-
Dass erste foto ist für ein klappschlüssel, die andere zwei ist mijn puma schlüssel, Screenshot_20220614-222007_AliExpress_copy_1024x1638.jpg
-
Unsere vom ES und Fiesta sehen noch anders aus 😆
-
Unsere vom ES und Fiesta sehen noch anders aus
ok, dann weiß ich nicht mehr und gebe auf und proost 🍻