Ich fahre E10.
Benzinverbrauch
-
-
Ich fahre auch E10 und habe im Vergleich zu E5 bei gemischten Fahrten(Landstrasse,Stadt) fast 1 Liter weniger im Verbrauch.
-
Es macht sich wirklich.
Ich habe schon überlegt mir bei Shell eine Jahreskarte zu holen, um beim SuperPlus zu sparen. -
Warum willst Du das teure SuperPlus fahren? Welchen Vorteil erhoffst Du dir davon?
-
Hallo
Meine bessere Hälfte fährt ihren Puma im Mix mit 6,2 l gemessen.
BC Anzeige 5,8 L
Kann man mit leben ,bei meinem MB GLK sind die Unterschiede krasser
-
Meine Frau fährt mit ihrem ST-line X Mildhybrid mit 5,4 L E 10
-
Hallo,
ich habe meinen Puma vorgestern abgeholt.
Irrtümlicher Weise wurde es doch ein reiner Benziner und kein Mildhybrid.
Ich hatte durch die Hybrid-Geschichte auf einen niedrigen Verbrauch gehofft.
Gestern habe ich es trotzdem auf stolze 5,9l bei entspannter Stadtfahrt und dem Eco-Modus geschafft.
Ich bin echt voll zufrieden!
Der Wagen hat jetzt 150km runter.
Ps.: Ich fuhr vorher eine alte A-Klasse mit einem Durchschnitt von 7,9l innerorts. Alles ist eine Verbesserung!
————————————————————————Ford Puma ST-Line X, Automatik, Osidian-Schwarz
Hm, lt. Preisliste gibt es den Motor ohne Mildhybrid nur noch in der 95 PS Version. Alle anderen haben den Mildhybrid an Bord.
-
Warum willst Du das teure SuperPlus fahren? Welchen Vorteil erhoffst Du dir davon?
Es fährt sich offenbar spritsparender und ist gesünder für den Motor.
-
Hm, lt. Preisliste gibt es den Motor ohne Mildhybrid nur noch in der 95 PS Version. Alle anderen haben den Mildhybrid an Bord.
Der Meinung war ich auch. Der Wagen wurde Nov20 produziert und 03/21 erstmals zugelassen. Ich war auch der Meinung, es kann nur ein MH sein. Auch der Verkäufer ging davon aus, aber die Papiere sagen es sei ein Benziner.
125PS...
In den Fahrzeugschein wurde rein Benzin eingetragen und als TSN das Kürzel BSK.
-
Der Motor ist für E5 und E10 zugelassen. Und ich hatte ja schon erwähnt, das ich gut einen Liter weniger verbrauche mit E10.
Da braucht es kein teures SuperPlus.