Das passt auf jeden Fall
Emblem Puma
-
-
Vielen Dank für eure vielen Feedbacks. Obwohl das blaue Emblem euer Favorit ist, werde ich mich dennoch für das Silberne entscheiden. @ChriST hatte für mich das ausschlaggebende Argument. Ich denke auch, dass dieses Design die Eleganz des Vignale noch ein bischen mehr unterstreicht. Durch seine doch dezentere Art wird es auch besser mit meinem Farbton Metropolit-Weiß Metallic harmonieren. Trotz des Chromrandes werde ich aber den Innenkreis beibehalten. Finde ich einfach persönlich schöner. Als nochmals vielen Dank!
-
bei genaueren betrachten, könnte echt passen... ??
also wieder alle bestellen ??
-
Vielen Dank für eure vielen Feedbacks. Obwohl das blaue Emblem euer Favorit ist, werde ich mich dennoch für das Silberne entscheiden. @ChriST hatte für mich das ausschlaggebende Argument. Ich denke auch, dass dieses Design die Eleganz des Vignale noch ein bischen mehr unterstreicht. Durch seine doch dezentere Art wird es auch besser mit meinem Farbton Metropolit-Weiß Metallic harmonieren. Trotz des Chromrandes werde ich aber den Innenkreis beibehalten. Finde ich einfach persönlich schöner. Als nochmals vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf deine Bilder wenn sie angebracht sind
-
Ich habe selber einmal Drei für mich designed. Wie immer leide ich unter Entscheidungsstörung. Welches wäre eurer Favorit?
Könntest du das eventuell auch bitte mal mit einem schwarzen Hintergrund machen, also so wie diese hier mit diesem Muster und dem Rand aber nur in schwarz?
-
Joerresch, ich habe mal schnell etwas gezaubert und hoffe, dies entspricht ungefähr deiner Vorstellung.
-
Joerresch, ich habe mal schnell etwas gezaubert und hoffe, dies entspricht ungefähr deiner Vorstellung.
Ja wunderbar, vielen Dank für deine Mühe und dass du das so schnell hinbekommen hast. Das ist im Vergleich zu den anderen Entwürfen aber etwas gestauchter, fällt einem auf wenn man sich die Bilder nacheinander anschaut. Jetzt brauche ich auch mal eine Entscheidungshilfe von euch zu meinem roten Flitzer. Mir gefallen diese drei sehr gut, wobei das Blau glaub ich sehr gut rüber kommt. Blau ist auch das original Ford Emblem. Was meint ihr, was passt am besten zu meinem Flitzer?
-
So jetzt ist der Puma etwas drahtiger und zusätzlich auch noch in Rot. Ich weiß, das macht die Entscheidung nicht gerade einfacher
-
Das ist gemein Der Hintergrund von dem Rot ist ehrlicherweise sehr gut geworden, allerdings möchte ich mehr Kontrast zu meinem roten Flitzer haben. Bei dem Grauen und Blauen Emblem gefallen mir die hellen Einstrahlungen sehr gut. Kommt auf dem Schwarzen nicht bzw kaum durch. Ich überlege...
-