Emblem Puma
-
-
??
-
Das mit dem Durchdrücken ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge.
Aber das Original-Emblem ist wohl genietet oder so ähnlich. Da würde ich persönlich mit meinen 2 linken Händen bei meinem Leasing-Auto lieber nichts entfernen.
P.S.: Jackplott hat schon geantwortet : Das Emblem wird draufgeklebt und es gäbe kein Problem mit dem Schriftzug.
Ausserdem wären alle Farbkombinationen möglich.
So, ich habe jetzt einfach mal ein Set bestellt: Chromfarbener Puma (wie immer die das hinbekommen wollen) auf schwarzglänzendem Hintergrund für 26€ incl. Versand.
Wenn die Embleme mir dann doch nicht gefallen, war es eben "Lehrgeld".
Übrigens antwortete JACKPLOTT immer superschnell auf meine Fragen und Rückfragen. Das finde ich schon mal super.
-
Das mit dem Durchdrücken ist auch mir ein kleiner Dorn im Auge.
Aber das Original-Emblem ist wohl genietet oder so ähnlich. Da würde ich persönlich mit meinen 2 linken Händen bei meinem Leasing-Auto lieber nichts entfernen.
P.S.: Jackplott hat schon geantwortet : Das Emblem wird draufgeklebt und es gäbe kein Problem mit dem Schriftzug.
Ausserdem wären alle Farbkombinationen möglich.
Habt ihr die Variante mit dem Gel-Überzug oder ohne? Die Gel-Embleme sind ja relativ dick. Da hätte ich nicht erwartet, dass sich da was durchdrückt?
-
Laut Aussage in der Beschreibung bei E-bäääh sind es Gel-Embleme. Ich denke auch nicht das sich
da was durchdrückt. Für den Focus hatte ich mal Gel-Embleme von DMB und da gabs damit auch keine
Probleme.
-
Was für ein Durchmesser braucht man für die Nabendeckel? Bekomme mein Auto leider erst nächste Woche.
-
54mm
-
-
-
Puma-2020
Entschuldige, aber ich habe das von dir hochgeladene Foto für meine Zwecke missbraucht.