Emblem Puma

• 3M doppelseitiges Klebeband.

Mit dem werden die Typenembleme und Zierleisten bei den Herstellern festgeklebt.

Hält alles, nehm ich auch immer.

Gibts bei ebay ?

• So, ich habe jetzt einfach mal ein Set bestellt: Chromfarbener Puma (wie immer die das hinbekommen wollen) auf schwarzglänzendem Hintergrund für 26€ incl. Versand.

Wenn die Embleme mir dann doch nicht gefallen, war es eben "Lehrgeld".

Update :

Heute habe ich mal das schöne warme Wetter genutzt, um die Badges anzubringen.

Sie scheinen mir - obwohl ich keinen Vergleich habe - eine gute Qualität zu sein.

Aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich drauf lasse oder doch wieder entferne. Weil:

1. Ich habe es nicht hinbekommen, sie so mittig aufzukleben, dass nicht immer irgendwo noch ein Stückchen blaues Original-Emblem zu sehen ist. (So etwas ist wohl nicht mein Kern-Talent... höflich ausgedrückt :rolleyes:)

2. Der "Ford"-Schriftzug drückt sich zwar nicht durch, aber die Oberfläche ist nach dem festen Andrücken auch nicht mehr richtig eben sondern etwas wellig, weil sie doch ein, wenig dem reliefartigen Untergrund folgt.

3. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Überkleben der Ford-Pflaume nicht doch eher wie "Will und kann nicht" aussieht. (Wie früher das Ferrari-Pferd auf dem Fiat etc.)

4. Irgendwie nagt an mir die Befürchtung, dass irgendein geistiger Tiefflieger das geparkte Auto wegen der Katze für einen "Bonzen-Karren" (Jaguar oder so etwas) hält und sich daran austobt. Dummheit und Neid bilden ja oft eine unschöne Allianz.

Also insgesamt sehr unentschlossen. Ich lasse das jetzt erst mal sacken.

• 3M doppelseitiges Klebeband.

Mit dem werden die Typenembleme und Zierleisten bei den Herstellern festgeklebt.

Hält alles, nehm ich auch immer.

Gibts bei ebay ?

@ChriST, werden die auf dem Originalemblem rauf geklebt oder werden diese vorher entfernt und dann in das leere Feld eingeklebt?

Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

• Einfach drübergeklebt, fertig ?

Hab meine noch garnicht benutzt, werde ich vll. wieder verkaufen, gefällt mir doch nicht so... ?